Publisher werden versuchen Games für die NextGen für 69.99 oder gar 74.99 unters Volk zu bringen. Vermutlich versüßt mit etwas DLC in der Box. Einfach um zu schauen ob der Endnutzer sich an den Preis gewöhnen kann.
Zitat
The first next-gen game pricing is in, and GAME have confirmed that EA have set their prices at £54.99.
Unsere üblichen 60€ entsprechend in den UK £40
Die Insel-Bewohner springen also von etwa 46,55€ auf 64.00€ im Standard-Preis.
Da kommen einem die aktuellen Amazon-Preise von ~70€ ja fast noch wie gute Deals vor, immerhin müssten wir eher auf 82,50€ springen. Aber das kann ja noch kommen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zum Glück ist Konsolengaming ja soviel günstiger als PC.
Ich sehe hell, dass auf der Gamescom ein Fable 4 angekündigt wird, dass dort auch anspielbar ist, und natürlich (in optionaler Weise) Kinect nutzen wird.
MS veranstaltet anfang oktober einen launch-event und haut nochmal richtig geile features raus auf die sony aufgrund von zeitmangel nicht mehr reagieren kann!
ist halt doch irgendwie auch ein wünsch-dir-was-thread!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Ach komm, warum sollte man wollen dass einer der beiden wesentlich besser ist? Da leidet nur der Wettkampf
---------------
Betreffs GTA 5: (bei mindestens 33% Trefferquote sehe ich das schon als Erfolg )
Leonora Johnson ist Undercover-Cop oder war es zumindest mal.
Mindestens 3 Charaktere aus den Vorgängern sind anzutreffen.
Mindestens ein Plot handelt von einer bekloppten Sekte.
Mindestens einmal hängt man einem Hai oder reitet ihn... oder Ähnliches...
Bounty-Hunting ist eine Aktivität zum Geld verdienen.
Zombies haben einen Gastauftritt.
Bei einem Ladenüberfall erwischt zu werden bringt wenigstens 3 Sterne ein.
hast schon recht, beide gleich auf wäre das beste für alle!
dennoch würde ich mir wünschen das auf der gamescom noch ne bombe platzt. gerne aus beiden lagern!
zu GTA: einer der charaktere aus dem vorgänger ist
dimitri (ich glaube mich zu erinnern, dass man nicht direkt gesehen hat wie er stirbt, sondern nur schwer verletzt)
außerdem wird man ein bekanntes gesicht von "the lost" wiedersehen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!