Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

941

Mittwoch, 3. Juli 2013, 08:13

was war das gestern denn für ein update?

942

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:30

Keine Ahnung was das war, waren nur 6 MB so viel kann das ja nicht gewesen sein.

Sodele, nun ist wohl leider endgültig fertig mit Borderlands 2, haben alles mehrmals gemacht, alles auf UVHM abgeschlossen inklusive aller Raid-Bosse, vierter DLC war einfach Weltklasse! Schaut das ihr das Amulett kreigen könnt, wenn es alle an haben sieht es witzig aus :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

943

Freitag, 5. Juli 2013, 13:15

wie löst man denn das zwergenrätsel ohne zu kloppen?

944

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:04

Bin großer Borderlands 1 Fan und hab ich auch inkl. allen DLC´s allein duchgezockt.

Borderlands 2 UK Version liegt bei mir noch OVP rum, extra aufgehoben um noch was richtiges geiles
in der Hinterhand zuhaben....

Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen, da ich von BL 2 nicht soviel Ahnung hab aufgrund Spoiler etc mich selber
wenig informiert habe etc.

1. Sind die DLC´s vom deutschen LIVE Marktplatz kompatibel mit meiner UK Version?
(sind grad im Angebot u da ich hab noch ne Woche GOLD laufen)
btw beim Marktplatz steht nix dabei das man die dt. Version braucht, war damals glaub ich
bei Borderlands 1 dabei gestanden

2. Wieviel DLC´s gibt es bzw. kommen noch welche?

3. Nach Rangliste vom besten DLC zum "schlechtersten"?

945

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:42

dlc funktionieren alle.ich hab auch die uk version.

insgesamt gibt es 4 story dlc,2 neue charakter.und das levelcap um 11 weitere level!

alle 4 dlc's sowie levelcap sind im seasenpass enthalten. den es jetz aber mittlerweile glaube ich nicht mehr gibt,oder wenn nur noch diesen monat!

ich hab den 4 . dlc mit tiny tina auch noch nicht gespielt,aber das was man so liest soll der der beste sein.
...und dann BAM!

946

Montag, 8. Juli 2013, 21:00

1 - Tiny Tina
2 - Mr Torgue
3 - Captain Scarlett
4 - Sir Hammerlock

Weiterer DLC ist auch schon angekündigt, es ist nur leider ungewiss ob es sich dabei um KampagnenDLC handeln wird, oder einfach nur um Seins, etc.

http://www.nerdist.com/2013/07/nerdist-p…andy-pitchford/

947

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:43

funktioniert das farmen auch während der kampanie

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

948

Freitag, 12. Juli 2013, 07:25

was das denn? lese ich immer wieder

949

Freitag, 12. Juli 2013, 09:17

Boss Gegner immer und immer wieder killen bis sie ein oranges item fallen lassen

950

Samstag, 24. August 2013, 07:31

:thumbsup: stimmt das das Level auf 72 angehoben werden soll.
das währe absolut geil

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

951

Samstag, 24. August 2013, 18:35

ja stimmt, da kommt noch einiges im september. ich glaube noch eine schwierigkeitsstufe mehr und ein download

952

Sonntag, 25. August 2013, 10:00

ja ein neues Story DLC kommt mindestens noch

und diesmal müssen es alle bezahlen
da es nicht mehr in den Season Pass fällt ^^

953

Sonntag, 25. August 2013, 19:25

weiss man schon wann

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

954

Dienstag, 27. August 2013, 07:05

soweit ich weiss in der ersten septemberwoche

955

Freitag, 6. September 2013, 10:15

Also seit Dientstag ist Digistruct Peak draussen, ein sehr kleiner DLC, man zahlt 6,25 CHF, werden ca. 4 Euronen bei euch sein, aber es lohnt sich. Darin enthalten ist eben die Arena Digistruct Peak welche sehr gross und schön anzusehen ist und an mehreren Schauplätzen abgeht. Und der Level Cap ist jetzt auf 72 erhöht worden. Erreicht man 72 kann man noch 8 weitere Überlevel erreichen, dafür gibt es dann auch Waffen und dann steht da einfach Überlevel 1-8 - die Waffen sind abartig stark, so auch die Gegner, ich habe gestern den 72 + 8 getestet und muss sagen, meine Fresse geht das ab, die Magischen Geschoss Granaten aus DLC 4 sind jetzt 2'000'000 x 4 Schaden, abartig.

Und für alle Cheaterhasser, Gearbox hat alle gemodeten Waffen für immer aus dem Spiel gebannt, die Schränke sind leer, nichts geht mehr!

Ich glaube sie haben dem ganzen lange genug zu gesehen und auch dementsprechend gehandelt, Dexidious auf UVHM mit 153'000'000'000 Gesundheit schaffst du nicht mit vier noch so guten Spielern ohne Superwaffen. Und jetzt haben sie die Community vor sich selber geschützt. Schon recht so. Tat gut.

Irgendwer noch am zocken?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

956

Freitag, 6. September 2013, 23:00

Wo finded man diesen Arena sowieso Distrikt

957

Samstag, 14. September 2013, 12:12

wie bekommt man die 72 +8 waffen

958

Montag, 16. September 2013, 07:55

Indem du als Host bei Anfang des Spiels das Overpowerlevel einstellst und zwar auf 8 - wenn du denn soweit bist, danach sind alle Gegner Level 80-83 und droppen 72+8 Waffen :]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

959

Dienstag, 24. September 2013, 09:33

Danke für Auskunft.
hab da noch mal ne frage kann man miss moxxis rubi noch bekommen wenn man das quest schon abgegeben hat

960

Dienstag, 22. Oktober 2013, 11:37

Danke für Auskunft.
hab da noch mal ne frage kann man miss moxxis rubi noch bekommen wenn man das quest schon abgegeben hat
Moin!
Zu deiner Frage,Nein leider nicht,sog.Uniques od. auch Questbelohnungen gibt es nur einmal pro Spieldurchlauf.
Vielleicht hast du ja jemanden in der Liste,der dir die Waffe geben kann od.den Auftrag noch nicht gemacht hat.
Ansonsten musste halt nen neuen Char machen.

Hab da aber noch nen Tipp.Hast du das "Tiny Tina´s Assault on Dragon Keep"DLC?
Falls ja,kommt im Lauf der Story ein Nebenquest welches du von Claptrap bekommst (http://borderlands.wikia.com/wiki/The_Beard_Makes_the_Man ).
In diesem Auftrag bekommt man eine spezielle Waffe (Miss Moxi´s Grog Nozzle,deutscher Name fällt mir gerade nicht ein) mit der man die Zwerge besoffen machen soll......naja lange Rede kurzer Sinn,auf jeden Fall gehts darum diesen Auftrag NICHT abzuschliessen womit die Waffe die ganze Zeit in deinem Inventar bleibt.Hat dann auch immer dein Lvl.,da es eine Auftragswaffe ist.Und wenn du die Grog Nozzle hast,brauchst du die Rubi eig.auch nicht mehr,da die Heilwirkung dieser Waffe um ein vielfaches höher ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten