Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (12. Juli 2013, 22:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (12. Juli 2013, 23:55)
Ich bin absolut kein Audiophiler Mensch aber mir wurde neulich ge...hört(?) dass 192er definitiv nicht "alles" ist. Ich leg mich nie wieder mit Leuten an deren Equipment mehr kostet als ihr Auto![]()
Woran das liegt weiß ich auch nicht. Dürfte aber eher nen Problem mit der Software sein und somit zukünftig nicht mehr auftreten (will man hoffen)
... ja schön Dank auch, ich mit meiner 1000er Leitung habe bestimmt keine Vorteile. Denke mal bitte an die Leute wie ich, die nur eine kleine Leitung haben und das sind nicht wenige, sondern tausende.naja auf lange sicht könnte das DRM system vorteile bieten
aber die meisten beschäftigen sich damit nicht genug
um das überhaupt zu erkennen
gibt ja auch einiges im netzt was dafür spricht und klar aufzeigt was MS daraus hätte machen können
und was sie auch vorhatten.
aber die Leute muss man, wie im falle von Steam, erst zwanghaft damit konfrontieren
das sie erkennen was alles damit geht
und selbst Steam ist da noch nicht am ende und integriert neue Features (sharing als nächstes wie es scheint, was MS ja damit auch machen wollte(aber das wollte ja keiner))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (13. Juli 2013, 16:19)
58 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!