Richtige Männer Skypen! Ich hasse die Teamspeak Quali und die Voice Activation :<
LOL?
teamspeak quali? is doch gleich bis besser als skype? warst schonmal in einem richtigen TS überhaupt? hahahaha viel spaß mit 12 mann+ in skype, lauft einwandfrei wie man weiß HAHAHA
Ich hätte mich damit jetzt gerne auseinander gesetzt ob die Quali von Teamspeak die letzten Jahre wirklich soviel besser geworden ist aber ich bin leicht abgestoßen von der Art und Weise wie du das formulierst o.O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (13. Juli 2013, 01:24)
Zitat
Dies war Ihre dritte Abstimmung! Sie haben hiermit eine Summer Getaway-Karte gesammelt. Stimmen Sie noch 3 mal mehr ab für eine weitere Summer Getaway-Karte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (13. Juli 2013, 11:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (13. Juli 2013, 15:00)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!