Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Freitag, 21. Juni 2013, 15:16

Achso, heißt das ihr plant ein Update auf WBB4? Frage nur aus Neugier. :)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 002

Freitag, 21. Juni 2013, 15:23

Am liebsten würden wir von WBB ganz weggehen, da es in vielen Bereichen einfach zu statisch ist, aber erst einmal ist ein Update auf die aktuelle 3er-Version geplant. Aber mal sehen, was die nächsten Wochen bringen :)

1 003

Freitag, 21. Juni 2013, 15:54

lol aus Gewohnheit wollt ich mich gerade für dein Beitrag bedanken und war kurz irritiert das sich das Fenster zum Beitrag melden "Beitrag von »FRONTleader« einem Moderator melden" öffnete. :biglaugh: Blöde Gewohnheiten :D

1 004

Freitag, 21. Juni 2013, 17:02

Am liebsten würden wir von WBB ganz weggehen, da es in vielen Bereichen einfach zu statisch ist, aber erst einmal ist ein Update auf die aktuelle 3er-Version geplant. Aber mal sehen, was die nächsten Wochen bringen :)

Ich habe bisher mal so jede Forensoftware testen können und kann sagen, das das Invision Power Board sher zu empfehlen ist. Es ist momentan imo die Vorreiter im Bereich Forensoftware. Saumäßig einfach zu administrieren und für die User total angenehm zu bedienen (Und es hat Tapatalk-Support :o).
Bisher meinen Lieblingsforensoftware, kostet allerdings einmalig das dreifache (150€) von WBB.

Aber warum ich eig. hier bin: Mir ist aufgefallen, dass der Copyright-Hinweis in der Fußzeile noch auf 2011 steht :o

1 005

Freitag, 21. Juni 2013, 18:14

lol aus Gewohnheit wollt ich mich gerade für dein Beitrag bedanken und war kurz irritiert das sich das Fenster zum Beitrag melden "Beitrag von »FRONTleader« einem Moderator melden" öffnete. :biglaugh: Blöde Gewohnheiten :D
Hähä, so gings mir auch gerade. Aber jetzt weiß ich ja erst mal bescheid. :-)

1 006

Samstag, 22. Juni 2013, 09:13

Auch wenn ich als Admin das wBB öfter mal hasse, vor allem wegen der Denkweise dieses System, finde ich es als User aber um so besser.

Übrings Thank-o-mat läuft auch auf dem aktuellen Version (und mit der neuen Version ist dann auch Tapatalk im wBB möglich).

das wBB 4 überzeugt mich derzeit übrings auch noch nicht so richtig.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 007

Samstag, 13. Juli 2013, 15:33

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage. Wäre es möglich das Forum auch über Tapatalk zu erreichen? Finde die App wirklich super. Sehr einfach zu bedienen und sehr übersichtlich für's Handy. Wenn ich über meinen Browser gehe, ist es doch sehr umständlich.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)

1 008

Sonntag, 14. Juli 2013, 15:40

Hi,

die Frage wurde schon oft gestellt und wir haben auch schon geantwortet. Wir finden die derzeitige Situation auch alles andere als zufriedenstellend - allerdings ist es uns aktuell nicht mögliche eine Tapatalk-Unterstützung anzubieten.

Wir hoffen allerdings das wir in Zukunft eine Lösung finden werden.

:)

1 009

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:06

Musstet ihr das Update auf 3.1 abbrechen, war doch eigentlich der Plan. Des wegen derzeit ja auch kein Thankomat mehr.

1 010

Montag, 15. Juli 2013, 07:24

Einige Plugins wurden entfernt, da diese bei einem Update Probleme verursacht haben.
In den kommenden Wochen werden wir dem ganzen weiter nachgehen. Weitere Infos wenn es soweit ist. ;)

1 011

Freitag, 9. August 2013, 19:20

Ich habe diese Frage auch schon mal im PC Thread. ead gestellt, aber anscheinend konnte oder wollte mir dort niemand helfen. :(

Ich ich kann mit meinem Laptop keine Antworten und Nachrichten schreiben, egal welchen Browser ich nutze. Könnte das an irgendwelchen Grundeinstellungen liegen?
Dieses Problem habe ich nur in diesem Forum

Auf dem Notebook läuft Win8.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 012

Freitag, 9. August 2013, 20:43

evtl. irgendwelche Blocker (adblocker) aktiviert ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 013

Freitag, 9. August 2013, 20:50

Danke, aber ich habe jetzt doch noch mal Firefox installiert und damit geht's jetzt. Opera und IE wollten nicht...naja dann steige ich jetzt mal wieder auf den Fuchs um.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 014

Freitag, 9. August 2013, 21:01

Danke, aber ich habe jetzt doch noch mal Firefox installiert und damit geht's jetzt. Opera und IE wollten nicht...naja dann steige ich jetzt mal wieder auf den Fuchs um.
Versuch doch mal Chrome, kann ich nur empfehlen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 015

Sonntag, 11. August 2013, 11:55

IE ab Version 9 und auch Chrome gehen ohne Probleme.
Hört sich eher danach an, dass du nicht eingeloggt warst. Ggf. Mal den Cache vom Browser löschen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 016

Donnerstag, 15. August 2013, 13:45

Ich will den Bedankomaten zurück!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 017

Donnerstag, 15. August 2013, 19:09

Ich will den Bedankomaten zurück!
Ich nicht!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 018

Donnerstag, 15. August 2013, 19:14

Ich will ne Sommermango!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 019

Donnerstag, 15. August 2013, 19:21

Ich will ne Sommermango!


Wohl eher Aufmerksamkeit...

1 020

Mittwoch, 21. August 2013, 00:33

Ich will ne Sommermango!


Wohl eher Aufmerksamkeit...


Mist, durchschaut. Dabei hatte ich gehofft du merkst nie wichtig mir deine Meinung ist :[

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten