... du bist einfach kein Gamer. Nix geht über die wunderschönen alten Spiele der Vergangenheit.Hi,
auf einer alten Konsole spielen? Irgendwie ist der flair dieser Tage doch weg.
Unser Auge gewöhnt sich so schnell an das bessere, schärfere Bild, dass der Unterschied einer Xbox One zu einer 360 genau so stark wein wird wie der Xbox 360 zur alten Xbox.
Ich habe letzte Woche auf PS1 Tomb Raider 1, auf Dreamcast Resident Evil CV, auf Xbox Halo 2 und viele mehr Klassiker gespielt. Es hat mir keinen Spaß gemacht.
Deshalb werde ich ALLE Konsolen nun verkaufen. Es macht keinen Sinn für mich diese aufzuheben.
Genau so mit der Xbox 360 und PS3.
Sobald die neuen Konsolen (PS4 udn XboxOne) im Haus stehen, R.I.P. Old Consoles
Mal sehen Herr Andex, wie lange Du das aushällst wenn wir hier total gehypt sind... dann kribbelt es bei Dir bestimmt heftigst. Ich kenn keinen der so Spielesüchtig ist wie Du und so viele Games durchzieht. Ich bezweifle das Du das so locker bis Weihnachten entspannt durchziehst![]()
![]()
jepp, mach ich auch so
sobald ich die one habe wird die "alte" nicht mehr oft bis gar nimmer benützt
da tausche ich lieber ein und bekomme dann wenigstens nochn bisschen für
die klassiker games (für mich) behalte ich mir, und wenn es mir mal danach dünkt, leihe ich mir die 360iger von meinem cousin und spiel sie halt mal wieder
so what?![]()
So krass wird der Unterschied nicht sein, wie noch bei vorigen Generationen. Spiele wie z.B. Bioshock 1-3, Far Cry 3, Red Dead Redemption, GTA 4 + den kommenden 5. Teil, Dark Souls + den kommenden 2. Teil uvw. und dann noch einige Arcade-Titel, werde ich auch in 5 Jahren noch spielen. Auch wenn sie dann noch angestaubter wirken sollten, denn ich mache ein Spiel nicht von der Grafik abhängig, sondern davon, ob sie mir noch Spaß machen. Es gibt heutzutage noch Titel, die schon fast 20 Jahre alt sind, und die ich immer noch gerne spiele.
jepp, mach ich auch so
sobald ich die one habe wird die "alte" nicht mehr oft bis gar nimmer benützt
da tausche ich lieber ein und bekomme dann wenigstens nochn bisschen für
die klassiker games (für mich) behalte ich mir, und wenn es mir mal danach dünkt, leihe ich mir die 360iger von meinem cousin und spiel sie halt mal wieder
so what?![]()
Wo willst Du die eintauschen? Bei Gamestop? Da gibts nichts für, die Tauschaktion dort ist ein Witz!
Was bringt so eine 360 noch, wenn es mal die X1 gibt? 150 Euro höchstens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (16. Juli 2013, 12:32)
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!