... das wird ja von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Tja, was will man machenDer Artikel erklärt doch alles .
Die Disk wird nicht das komplette Spiel enthalten. Aus Zeitgründen müssen Teile heruntergeladen werden. Ohne diese Inhalte funktioniert Forza 5 nicht.
Nach dem Download ist kein Internet mehr nötig. Außer man will Updates und Multiplayer![]()
... ja der war gut, du hast kein Internet: kauf dir eine Xbox 360![]()
![]()
Du hast kein Internetkauf dir eine 360
![]()
Es ist nun mal so, dass es ohne Internet nicht mehr geht. Das muss ja auch nichts schlechtes sein, den es kommen ja nicht nur patches , sondern auch viele Verbesserungen über das I -Net.
Was konnte die PS3 oder die Box als man sie ursprünglich gekauft hat und was können sie heutealles dank des Internets, den ansonsten würde man an die Sache nicht kommen, oder müsste wie damals dafür teure Zeitschriften kaufen, wo dann der Patch/ update auf einer CD Mitgeliefert wird.
Ja es werden dabei ein paar Leute durch das Raster fallen, aber wo gehobbelt wird fallen auch Späne.
Das kein schlechter Witz, das ist das Resultat aus der ganzen "Wir wollen kein Always-On" etc.. Diskussion
Das ist das versteckte Always OnForza Motorsport 5 wird zwar keine dauerhafte Internetverbindung benötigen, doch ganz ohne geht es dann doch nicht !!!!
Tut mir ja leid,ist aber einzig dein Problem.Microsoft kann doch keineaber es gibt dabei auch ein kleines Problem, was vielleicht hier keiner drüber nachdenken tut. Ich habe leider nur eine 1000er Leitung und brauche sehr lange bis ich mal 1-5 GB von der Xbox 360 heruntergeladen habe.
Ich glaube du hast das ganze Prinzip nicht verstanden um was es geht. Es betrifft auch dich später, weil jeder Internetanbieter nachziehen wird mit dem begrenzten Datenvolumen. 10 GB ist gar nichts, man kann noch nicht einmal damit 2 Games oder Filme herunterladen und Telekom sind die ersten die das machen und die anderen ziehen nach. Ich glaube bei 1&1 ist das auch schon, aber ich bin mir da nicht sicher.Amigo999, ich mach Dir mal einen Vorschlag, Du ziehst einfach um und wirst Amigo16000, dann ist Schluß mit dem ständigen Gejammer hier, für jedes Hobby brauchst Du bestimmte Voraussetzungen, wenn Du die nicht hast oder nicht schaffen willst, dann mußt Du Dir eben ein anderes Hobby suchen. Du kannst doch nicht von Microsoft verlangen, daß die Ihre Ideen und ihren Fortschritt auf die langsamste Internettechnologie abstimmen. Gerade neue Erfindungen und Innovationen haben doch die Telefonanbieter gezwungen ihre Netze ständig auszubauen, wenn Du aber in einem Dorf wohnst, wo sie nur draufzahlen, dann wird der Ausbau eben hinausgezögert. Warum soll auch der Rest der Kunden dieses mitfinanzieren. Ihr "Landbewohner" wollt immer billig wohnen, ruhige Gegend, gute Luft usw., dann steigt Ihr in Eure Autos, fahrt in die Stadt, verpestet uns hier die Luft. Da ist es doch nicht schlecht, wenn Ihr auch mal Probleme habt. Wenn mich etwas so nerven würde wie Dich, würde ich umziehen und fertig.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!