Du hast kein Internet

kauf dir eine 360
Es ist nun mal so, dass es ohne Internet nicht mehr geht. Das muss ja auch nichts schlechtes sein, den es kommen ja nicht nur patches , sondern auch viele Verbesserungen über das I -Net.
Was konnte die PS3 oder die Box als man sie ursprünglich gekauft hat und was können sie heute
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
alles dank des Internets, den ansonsten würde man an die Sache nicht kommen, oder müsste wie damals dafür teure Zeitschriften kaufen, wo dann der Patch/ update auf einer CD Mitgeliefert wird.
Ja es werden dabei ein paar Leute durch das Raster fallen, aber wo gehobbelt wird fallen auch Späne.
... ja der war gut, du hast kein Internet: kauf dir eine Xbox 360
aber es gibt dabei auch ein kleines Problem, was vielleicht hier keiner drüber nachdenken tut. Ich habe leider nur eine 1000er Leitung und brauche sehr lange bis ich mal 1-5 GB von der Xbox 360 heruntergeladen habe.
So, und jetzt zum Problem was ich meine, ich habe gestern ein Prospekt von der Telekom bekommen, wegen Call & Surf Comfort via Funk, also LTE. Und ich dachte mir, ok das ist ja eigendlich eine gute Sache und ich kann dann damit schneller Surfen im Netz und kann auch schneller downloaden.
Aber dann lese ich das Kleingedruckte und musste das hier lesen. : " Ab einem übertragenen Datenvolumen von 10 GB bei Call & Surf Comfort via Funk S im Monat,wird die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zugangs für den Rest des Monats auf max. 384 kbit/s für den Downstream und 64 kbit/s für den Upstream begrenzt ".
Wenn ich mir im Monat so 4 Spiele kaufe und bei jedem Spiel muss ich mir vorher die restlichen Daten herunterladen, weil sie ja nicht auf der Spiele-Disc drauf sind, dann wird das aber ganz schön eng mit 10 GB. Und ich möchte nicht den Rest des Monats mit 384 kbit/s surfen.
Und ich glaube das wird auch nicht reichen von der Geschwindigkeit her, was die Xbox-One eigendlich benötigt. Und wenn ich mir noch ein Film oder ein Game vom Marktplatz herunterladen möchte, dann kann ich das auch vergessen, weil die 10 GB schon längst aufgebraucht sind.
Aber kommt mir jetzt bitte keiner, du kannst ja dann noch Datenvolumen dazu kaufen, ja könnte ich, aber was kostet dann mein Internetzugang ? soll ich über 60 - 80 EU für mein Netzt bezahlen ? Nein danke.
Und so wie das aussieht ist das nur der Anfang, was die Telekom machen wird und die anderen Anbieter werden 100 pro nachziehen.
Ich denke das ganze Konzept mit den Downloads ist mehr für den Amerikanischen Markt gedacht, die haben bestimmt keine Volumenbegrenzung oder MS weiß das nicht, was die ganzen Telefongesellschaften vor haben.