MAHLZEIT
schwammerlgulasch
Pilze...
Mahlzeit.
Puh, noch so viel Stress vor meinem Urlaub....
Moinmoin
Haben wir hier im Forum eigentlich keinen PayDay 2 Thread? Das Spiel könnte noch lustig werden
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
MOIN
noch 2 tage arbeit (heute inkl.) dann ab ans meer.........
momentan bis zu 38 grad an der adria.......
Ach Andi, ich gönn Dir das voll! Nächtes Jahr, möchte ich auch unbedingt wieder weg... wenn nicht NAchwuchs dazwischen kommt...
ich gönn mir das auch
bin auch echt urlaubsreif
merk ich immer gleich wenn ich morgens schon leicht genervt bin......
Nächtes Jahr, möchte ich auch unbedingt wieder weg... wenn nicht NAchwuchs dazwischen kommt...
Na, da ist ja jemand begeistert
Kinder sind doch was Tolles
Anstrengend, aber wie. War gestern mit meiner Freundin am Baggersee. Da ist nix mit chillen. Nur aufpassen usw. Die kleine hat auch stumpf auf den Strand gekackt
chillen kannste allein am scheisshaus
Also ich erninner mich noch sehr gut wie ich bei meiner Nichte Babysitten war und die den Toilettengang zur Gruppenaktivität erklärt hat...
Na, da ist ja jemand begeistert
Ja naja... ich verpflichte mich ungern für solange Zeit, zumal es keine Garantie gibt das da was gescheites rauskommt...
Vor dieser Bastion hat meine Frau keinen Respekt. Ich wurde auf dem Tron entmannt!
Vor dieser Bastion hat meine Frau keinen Respekt. Ich wurde auf dem Tron entmannt!
So wie der eingebaut ist in den Anzug sitzt er vermutlich auch in seinem Pipi...
Wer mal selbst seine Bad putzen musste, pinkelt freiwillig im sitzen...
Darum wird bei mir nur im Sitzen gepinkelt. Ist eh entspannender
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. Juli 2013, 16:19)
Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher