Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich weiß bis heute nicht ob sega oder nintendo die stärkere hardware hatte (und es ist mir auch sch... egal!), aber das SNES war definitiv die bessere konsole!
was da wohl den ausschlag gab....![]()
In meinem Umfeld kaufen sich die Leute eine Ps3, weil sie einfach den Namen von Sony kennen und es sich bei vielen ins Hirn gebrannt hat. Die anderen, die dieses Hobby öfter betreiben, kaufen sich eine Xbox 360 und haben auch wichtige Gründe.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!