Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (22. Juli 2013, 12:22)
dürfte doch eigentlich ziemlich klar sein, dass das der multiplayer-modus sein wird (also ggf der platz für den eigenen MP-Charakter)!
Quelle
Zitat von »Rockstargames«
Im August wird es noch viele weitere Details und Inhalte zu sehen geben, darunter die umfangreiche Enthüllung von Grand Theft Auto Online.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (30. Juli 2013, 13:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (30. Juli 2013, 13:06)
was ich auf dem bild mit der yacht toll finde ist die bugwelle. ob das jetzt aus ner zwischensequenz ist? zumindest in gta 4 war das noch nicht so ausgeprägt (wenn man z.b. den alten kahn fährt).
auch schön auf dem bild mit den helikoptern ist, dass die bäume auch weit im hintergrund schon zu sehen sind. wenn ich da an SA denke: schön mit dem hydra-jet im tiefflug unterwegs und dann... *blop* ... BAUM, tot!![]()
(scheint sowieso der neue forensport zu sein)
Da würde ich mich noch nicht drauf festlegen wollen. Vielleicht nach dem Update der Forensoftware nochmal schauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (30. Juli 2013, 15:49)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!