Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (10. April 2006, 18:04)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Raikkonenfan
Bankshot Billards 2 3D Update
http://www.xboxfront.de/news-1043-3343-B…illiards_2.html
Ist nicht schlecht, macht es etwas interessanter als nur von oben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (10. April 2006, 18:50)
Zitat
Original von ltl.vamp
BTW: Trailer und Bilder zu FF....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (10. April 2006, 20:26)
Zitat
Original von ltl.vamp
Amped 3 -Demo (ca. 767MB)
gesehen auf dem US-Marketplace
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (10. April 2006, 21:57)
Zitat
Original von ltl.vamp
"Ostereier-Challenge"
Gut, dass die Demo rauskam. Ich wollte mir unbedingt günstig das Spiel besorgen. Jetzt nach der Demo kann ich darauf verzichten....
Gegenüber Amped 2 ein absoluter Rückschritt in jeder Hinsicht. Steuerung verhunzt. Grafik naja, Gameplay langweilig..... einfach nur schlecht....*
*bis auf GTA SA und Virtua Tennis 2, hab ich wohl kaum ein anderes Spiel so viel gespielt, wie Amped 2.....
Schade.
Zitat
Original von Sonix360
Zitat
Original von ltl.vamp
"Ostereier-Challenge"
Gut, dass die Demo rauskam. Ich wollte mir unbedingt günstig das Spiel besorgen. Jetzt nach der Demo kann ich darauf verzichten....
Gegenüber Amped 2 ein absoluter Rückschritt in jeder Hinsicht. Steuerung verhunzt. Grafik naja, Gameplay langweilig..... einfach nur schlecht....*
*bis auf GTA SA und Virtua Tennis 2, hab ich wohl kaum ein anderes Spiel so viel gespielt, wie Amped 2.....
Schade.
Kann man denn nur die Ostereier-Challenge in der Demo spielen? Dann lass dich davon nicht täuschen! Das ganze Game ist sehr cool aufgemacht, hat super Musik und macht auch extrem viel Spaß wie ich finde. Und grade die Steuerung ist sehr intuitiv. Die Grafik ist okay; es gibt bessere auf der 360.
Ich kenn leider die alten Teile nicht, aber ich hatte vorher SSX3 auf dem GC und das war bei weitem nicht so gut. Amped 3 find ich schafft ganz gut den Spagat zwischen Arcade-Fun und relativ realistischen Moves.
Zitat
Original von ltl.vamp
"Ostereier-Challenge"
Schade.
Zitat
Original von Sonix360
Hm wundert mich, dass das Game hier so unbeliebt ist!
Auch wenn es sicher nicht die grafischen Leistungen der Xbox ausnutzt, war ich trotzdem von der ersten Spielminute an begeistert von dem Game!
Kriegt man in der Demo was von der Story mit oder wird man nur auf den Berg geschmissen? Die macht natürlich einen großen Teil vom Flair des Games aus, da sie in so nem bekloppt-trashigem MTV-Stil gemacht wurde
Naja aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich kann so z.B. nix mit Burnout und Ridge Racer anfangen, da das für mich nichts mehr mit Autofahren zu tun hat...
Ok... hat jetzt langsam nicht mehr viel mit dem Topic zu tun...
Gruß Sonix360
Zitat
Original von Sonix360
Hm wundert mich, dass das Game hier so unbeliebt ist!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!