Zitat
Original von funkySTU
...Das sagt auch einiges über den Zocker aus. So gibt es bestimmt Leute, die 1500 von 1800 haben, und andere, die 1500 von 10000 haben.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Wenn du jetzt die ganzen Gamerscore bei PDZ bekommen hast, weiss ich das du es kannst, das sagen sie aus.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Devil4life
.......
Leider sind die Gamerscores nichts ausgeglichen und man bekommt bei dem einen Spiel leichter welche , als bei einem anderen.
Fluch.
Zitat
Original von funkySTU
Ich frag mich, wo man gleichzeitig so viel Zeit und Geld hernimmt. Um das zu erreichen, muss man doch an die vierzig Spiele durchgezockt haben...
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das dann noch etwas mit Genuss zu tun hat, das ist einfach nur ein Gehetze.
Es kann aber auch sein, dass unter dem Gamertag irgendwie drei Leute spielen oder so.
Zitat
Original von timbbb
neee,ich habn freund dfer ihn in der friendslist hat,er spielt die ganzen spiele allein und in einer verdammten top zei.top spin 2 alle erfolge 3 tage.oblivion alle erfolge 3 tage...........
ich respektier ihn
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (12. April 2006, 11:55)
Zitat
Original von timbbb
neee,ich habn freund dfer ihn in der friendslist hat,er spielt die ganzen spiele allein und in einer verdammten top zei.top spin 2 alle erfolge 3 tage.oblivion alle erfolge 3 tage...........
ich respektier ihn
Zitat
Original von timbbb
er spielt nicht viel mehr als wir.
ich beobachte ihn ja manchmal
also in der woche spielt er pro tag höchstens 4 stunden.machmal au nur 2 oder 1 stunde.am wochenende,vorallem freitag und samstag nacht spielt er viel,man kann sagen so 15stunden also die nächte durch,hat er meinen freund jedenfalls gesagt.er könnte ja auch übertreiben,aber auf jdenfall ist es in der woche ein ganz normaler zocker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (12. April 2006, 16:23)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!