Zitat
Ich bin in 2 Projekte eingebunden die 2014 auf den Markt kommen und ....den Rest kannst du dir denken, den darüber gerettet darf nicht werden.
Ich möchte doch nur entscheiden dürfen, wenn ich es einsetze und wenn nicht. Nach meinem jetzigen Wissensstand, soll das aber nicht der Fall sein.
Zitat
Wie gesagt, wurde mir eben mitgeteilt, dass man kinect berücksichtigen muss und man Ideen einbringen soll, wo dieses einfließen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (28. Juli 2013, 22:44)
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/xbox-o…n-cloud-122333/
Zitat
"Xbox Live-User erhalten unbegrenzten Speicherplatz in der Cloud
Wie Microsoft bekannt gab, dürfen sich Xbox Live-User auf der Xbox One über unbegrenzten Speicherplatz in der Cloud freuen."
"Schon im Rahmen der offiziellen Enthüllung der Xbox One im Mai des Jahres gab Microsoft bekannt, dass man erneut auf die Unterstützung der Cloud setzen und den Kunden die Möglichkeit bieten wird, in dieser verschiedene Daten wie Profile oder Spielstände zwischenzuspeichern.
Auf diesem Wege wird es den Spielern auf komfortable Art und Weise ermöglicht, ihre Profile auf einem anderen Xbox-System zu nutzen und die entsprechenden Daten herunterzuladen. Wie das Unternehmen aus dem US-amerikanischen Redmond ergänzend bestätigte, werdet ihr euch um den zur Verfügung stehenden Speicherplatz keine Sorgen machen müssen. Stattdessen heißt es, dass Xbox Live-Usern auf der Xbox One ein unbegrenzter Speicherplatz in der Cloud zur Verfügung gestellt werden soll.
Unklar ist allerdings noch, ob sich Microsoft hier wirklich auf die komplette Xbox Live-Community oder lediglich auf Xbox Live-User mit einer gültigen Gold-Mitgliedschaft bezieht. Auch steht noch die Frage im Raum, welche Inhalte genau in die Cloud verfrachtet und dort zwischengespeichert werden können....."
Ich will ne größere Festplatte und keine Cloud!
Das is kein Wunschkonzert, das sollten doch alle Beteiligten längst gemerkt haben...![]()
Das is kein Wunschkonzert, das sollten doch alle Beteiligten längst gemerkt haben...![]()
Ironie on:
Aber,aber wenn ich
- laut genug protestiere
- "stichhaltige" Argumente liefere
- viele User auf meiner Seite habe
- fragwürdige Vergleiche ziehe
- usw
Dann geht das auch nicht???![]()
Zuhause und auf Facebook funktioniert das doch auch!
Komische reale Welt da draußen![]()
Ironie off
alles wird gut...![]()
Ich kaufe gar keine Konsole
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!