mir soll es recht sein und beschweren werde ich mich auch nicht.
Aber man darf doch schon einmal erwähnen, dass MS dem Markt nicht traut. Wenn ich von meinem Produkt überzeugt bin und mehr anbiete als der Mitbewerber (den Sony hat keine Kamera im Paket) dann sollte ich auch hinter dem Preis stehen können.
Jetzt sieht es doch so aus , als ob ich noch etwas drauflegen muss (in dem Fall Kinect) das ich für den gleichen Preis wie der Mitbewerber meine Konsole an den Mann bringe.
Wieder nur zum Verständnis. Ich kann es verstehen, dass man nachzieht um auf Nummer sicher zu gehen. Mich freut es, wenn ich sozusagen ein Spiel dazu geschenkt bekomme . Aber ich frage mich auch, ob dass ganze "anpassen" nicht irgendwann unglaubwürdig und lächerlich wird (auch wenn darüber bald niemand mehr spricht).
Schauen wir was kommt und erfreuen uns an dem Kampf und an dessen was für uns dabei herausspringt. Wobei man nie vergessen darf, dass jeder Konzern dieses an anderer Stelle wieder hereinholt !
Ich würde eher meine MS Aktien Verkaufen, so planlos wie die sind und mit den Geldern umgehen. Pro Konsole 100.- und bisher hat jede Konsole eh schon immer Verluste eingefahren. Demnächst bekommst du die ONE noch zum Kauf eines Spieles dazu geschenkt, damit MS ja sicher gehen kann, dass sie Marktführer bleiben
Man will Kinect ja mit aller Deutlichkeit an den Mann bringen und dazu muss die Konsole verkauft werden und dazu ist MS mittlerweile wohl jedes Mittel recht.