Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (31. Juli 2013, 01:00)
Und jetzt kommt mir nicht mit: "Dann dürftest du auch kein laptop etc. haben ... das ist das hohlbratzigste Argument bezüglich dieser Thematik. Mein Smartphone kann ich umdrehen, es hört nicht zu und es hat kein Infrarot. Was MS hier mit Kinect macht ist ein EINGRIFF in die Privatsphäre. Wer da mitmacht hat einfach selbst schuld.
Einfach nichtmehr drauf eingehenScratchy, aber übermorgen bestellst Du sowieso wieder Day One.
Mal ehrlich Dich kann man doch so nicht mehr ernst nehmen. Du wechselst Deine Meknung ja noch öfter als MS.
Und Doug im Blackhawks Trikot macht Dich nicht sympathischer![]()
So! Jetzt äußere ich mich auch mal wieder im One Thread, aber Vorwarnung: Off Topic
Ich kann nicht fassen, dass ich in der selben Community angemeldet bin, wie andere Leute, die Two and a half Men hassen. Das kann doch nicht euer Ernst sein! Alle Leute, die TaahM hassen, hassen auch ..... Babys....Katzenkinder und Nonnen! SCHÄMT EUCH!!!!
Um mal jetzt eines klarzustellen: Wer von euch dazu auch noch die Musik von Queen nicht mag, den werde ich in Zukunft nur noch mit Verachtung strafen. Irgendwo ist auch mal Schluss, auch im Internet. Reißt euch gefälligst zusammen!
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!