... und weil Nintendo so toll sind verkaufen sie auch so vieeeele Konsolen![]()
... und weil Nintendo so toll sind verkaufen sie auch so vieeeele Konsolen
Nintendo hat es sich alleine schon deshalb verkackt, da sie zum Release der WiiU kein Zelda auf den Markt geballert haben
Einen NextGen Ableger bitte...
...zu Road Rash, Blood Omen, Resident Evil 1+2 - um nur mal 4 Titel zu nennen, die zu meinen All-Time-Favourites gehören. Die Spiele selbst bitte genau so lassen wie früher, nur die Grafik und ein wenig die Steuerung anpassen. Dann zahle ich auch für jedes Spiel Vollpreis.
Leute, alles zu seiner Zeit. Nintendo waren in den 80ern und 90er richtig gut- Aber dann ging es langsam aber stetig bergab.
Auch ich bin ein Spieler der ersten Stund (Ende70er) aber was gestern war, muss heute nicht sein.
Nintendo hat es sich alleine schon deshalb verkackt, da sie zum Release der WiiU kein Zelda auf den Markt geballert haben.
Mich freut es, dass ich Ende des Jahres die Auswahl von 2 Konsolen habe, die beide gut sein werden.
Wie kommst du darauf? Sie haben immerhin rund 20 Mio. Konsolen mehr verkauft als Sony und Microsoft. Nur die Wii U kommt derzeit nicht in die Pötte. Die großen Titel lassen halt zu lange auf sich warten. Auch das Third-Party Entwickler das Gerät aussen vor lassen, kann ich nicht nachvollziehen.
Wie kommst du darauf? Sie haben immerhin rund 20 Mio. Konsolen mehr verkauft als Sony und Microsoft. Nur die Wii U kommt derzeit nicht in die Pötte. Die großen Titel lassen halt zu lange auf sich warten. Auch das Third-Party Entwickler das Gerät aussen vor lassen, kann ich nicht nachvollziehen.
Markt zu klein. Viel zu wenig Konsolen da draußen um einen Port zu rechtfertigen.
...zu Road Rash, Blood Omen, Resident Evil 1+2 - um nur mal 4 Titel zu nennen, die zu meinen All-Time-Favourites gehören. Die Spiele selbst bitte genau so lassen wie früher, nur die Grafik und ein wenig die Steuerung anpassen. Dann zahle ich auch für jedes Spiel Vollpreis.
Road Rash.....war das nicht dieses Motorradspiel, wo man sich gegenseitig vom Bike kloppen konnte? Mit Ketten, Schlagstöcken usw.
Das war geil!!!!!![]()
So wie ich das sehe wurde das Stretch Goal für den Xbox Port aber nie erreicht?
http://www.kickstarter.com/projects/dark…on/posts/470115
Ohhhhh Blood Omen... Was habe ich das Spiel gesuchtet, das hab ich locker 4 oder 5 mal durchgespielt. Und wie schön abschätzig Kane über die Menschen gesprochen hat...![]()
Alles andere aus der Reihe war für mich enttäuschend...
Wie würdest du es denn bezeichnen, wenn ich sage, dass ich es mindestens 10 mal durchgespielt habe?![]()
naja, soweit ich weiß wurden mehr wii konsolen als 360 oder ps3 verkauft!
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!