... aber mit dem Luftschiff vielleicht, was man mit der Erstauslieferung bekommt.bis neue infos kommen vielleicht ein bisschen small-talk?
wie sieht bei euch eigentlich der tag des release aus?
wer hat urlaub, wer macht krank, für wen ist es ein tag wie jeder andere?
bei mir trifft leider letzteres zu, weil ich meinen urlaub bereits diesen monat nehmen musste. allerdings glaube ich nicht, dass ich sonderlich produktiv sein werde an dem tag, wenn ich weiß zu hause wartet gta auf mich![]()
was habt ihr euch zuerst vorgenommen im spiel?
direkt mit missionen loslegen, oder sobald sich die möglichkeit ergibt erstmal alles erkunden?
ich werd mir erstmal die komplette map anschauen bzw versuchen ein flugzeug zu finden(da ich vermute, dass man das game mit michael beginnt, befürchte ich allerdings, dass man nicht sofort zugang zu nem flugzeug bekommt)
Da sehen es wohl viele als ihr Ziel rauszufinden was in der Hütte ist weil sie allein aufm Berg steht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (6. August 2013, 10:53)
Da sehen es wohl viele als ihr Ziel rauszufinden was in der Hütte ist weil sie allein aufm Berg steht...
also wenn man bei uns in der schönen pfalz nen berg hoch klettert gibts oben in der hütte immer leberknödel mit sauerkraut!![]()
im spiel wird man von dort wohl aber eher einen fallschirm finden mit dem man dann, wie im gameplay-trailer zu sehen, richtung stadt ins tal abspringen kann![]()
in sechs wochen mal mitm bmx hochfahren und nachsehen
hmmm... ich hatte heute eigentlich mit infos zum multiplayer gerechnet! mal schauen was der tag noch so bringt![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!