Dee Vorsprung der PS4 schwindet immer weiter.![]()
Das soll aber keine posetive news sein oder ?
Das teil ist noch nicht auf dem Markt und man versucht jetzt schon das letzte tröpfchen aus der Hardware herauszupressen.
Ja ich habe wieder nur zu meckern. Aber das ist das erste was mir dabei einfällt.
Das soll aber keine posetive news sein oder ?
Das teil ist noch nicht auf dem Markt und man versucht jetzt schon das letzte tröpfchen aus der Hardware herauszupressen.
Ja ich habe wieder nur zu meckern. Aber das ist das erste was mir dabei einfällt.
Klar sind das positive News. Man zieht mehr Leistung aus der Hardware. Die Taktrate kannst du bei einer Konsole nicht mehr nachträglich erhöhen.
Für Microsoft auch ein schöner Schriftzug in Vergleichstests. Damit stehen in den Vergleichen jetzt 800 Mhz der PS4 den 853 Mhz der Xbox gegenüber.
Da bekommt man ohne zusätzliche Informationen erstmal den Eindruck, die Xbox hätte die Nase vorn.
Auch können Multiplatformtitel davon profitieren wenn die beiden Hardware-Konfigurationen wieder ein paar Millimeter zusammen rücken.
Gedanken macht mir die Tatsache dass wir mitlerweile August haben und die immernoch an den Hardware-Spezifikationen schrauben. Hoffen wir dass ihre Sturzgeburt diesmal nicht wieder zu nem Trauerfall wird...
btw, persönlicher Kummer:
Ich habe die Tage mal in meinem privaten Freundes-Kreis rumgefragt wie es mit der Konsolenplanung aussieht und irgendwie sind über die Hälfte mitlerweile auf PC umgestiegen oder haben es demnächst vor. Wo soll ich denn dann die Konsolen Exclusives spielen? :<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (2. August 2013, 16:24)
Zitat
Einem Bericht zufolge ist Microsofts kommende Xbox One so konzipiert worden, dass sie im Dauerbetrieb zehn Jahre funktionieren soll, ohne einen Totalausfall zu erleiden. Dies sei auch der Grund, warum die Abmaße der Konsole vergleichsweise groß ausfallen.
Xbox Dashboard anstatt Xbox Guide...
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen…-Guide-1081612/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (4. August 2013, 18:59)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!