Hmm... Zur PS4 hat er nichts losgelassen, gell?Leute... geht auf die Barrikaden
Fanatec Forza Motorsport CSR Elite Wheel : Hersteller äußert sich zur Xbox One kompatibilität
Leute... geht auf die Barrikaden
Fanatec Forza Motorsport CSR Elite Wheel : Hersteller äußert sich zur Xbox One kompatibilität
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (16. Juli 2013, 21:59)
Ich hab mal eine Frage an die Technikfreaks und den inoffiziellen Support![]()
Ich besitze ein Fanatec Turbo S, welches eigentlich recht gut funktioniert - aber in rFactor macht es mich krank.
Ja. Hab es in meinem Post editiert.meinst du das alte lenkrad? also das erste dass auch auf der xbox ging????
FW hab ich verschiedene Versionen probiert. Immer das Gleiche...firmware aktualisiert mal? sonst wirds da kaum eine lösung geben befürchte ich, hatte das gleiche problem, standart fanatec schrott eben - leider!
@ Fanatec:
Das ist hart. Ich dachte die Produkte wären gut.
offizielle infos weiß ich nicht, aber da thrustmaster ein neues lenkrad baut für die box glaub ich kaum dass man fanatec weiter an board haben möchte..... is auch verständlich denn die qualitätskontrolle is unter aller sau :-)
Bin ja mal gespannt wie lange man sich Zeit lässt bis man offiziell was rauslässt....
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!