Tja, so ist das halt, wenn Turn 10 keine Infos herausbringt, dann können hier keine neuen News geschrieben werden. Ist doch logisch oder ?Gabs solche Diskussionen nicht schon im XBONE Thread?![]()
Was ist denn mit den News bezüglich Forza los? Kommt mir das nur so vor oder ist da gerade wirklich ein Sommerloch? Hier ist ja garnichts los, dabei kommt das Spiel im Herbst!
Im Sommer treib ich mich meistens an und auf Seen,Festivals,Autotreffen oder sonstwo rum.Zocken und Forengeschreibsel ist da ziemlich weit hinten auf der FreizeitlisteWas ist denn mit den News bezüglich Forza los? Kommt mir das nur so vor oder ist da gerade wirklich ein Sommerloch?
Du kannst es dir einfach nicht verkneifen wa?Ständig deine Spitzen Richtung FM. Na klar,es wurden schon alle News bekannt gegeben,fällt mir nix zu eindie ganzen news wurden doch auch schon bekannt gegeben.
Es ist nur ein weiteres Forza und kein "neues" game.
Ansonsten ist es wie bei der FIFA oder PES Reihe. Dort werden Kleinigkeiten nachgebessert und die werden eben hoch gepusht damit man was zu verkaufen hat. Es ist eben schwer ein gelungenes Gamplay immer wieder zu überbieten.
Ansonsten ist es wie bei der FIFA oder PES Reihe. Dort werden Kleinigkeiten nachgebessert und die werden eben hoch gepusht damit man was zu verkaufen hat. Es ist eben schwer ein gelungenes Gamplay immer wieder zu überbieten.
Gerade die FIFA Serie hat sich EXTREM gesteigert!
Ein Gelegenheitsspieler merkt dies eventuell überhaupt nicht, aber Fifa Freaks (wie ich mit über 1.500 Live Matchs) merken zwischen den Fifa Teilen gewaltige spielerische Unterschiede.
Hier lässt sich nicht von Updates reden.
Eines muss man dir lassen, mit oben genannten hast du Recht, aber da ist nicht nur Maggieschnitzel bestens aufgehoben, sondern jeder Gamer der sich mit anderen Leuten über Spiele unterhalten möchte......Bleib bei deinen Simfreaks bei Konsolenracer,da biste besser aufgehoben.....
Um deiner Gedächtnisschwäche mal nachzuhelfen schau dir z.B. deine Posts auf der Forzafanseite an,da hat dich sogar der Admin schon gefragt warum du auf einmal FM so herunter ziehst.Weil es einfach unverständlich ist,vor allem wenn es x-mal wiederholt wird und man kann auch nicht behaupten man würde Forza ja ach so lieben und gleichzeitig zieht man es durch den Dreck.Ist eher schon schizophren.Ich habe zwar keine Ahnung von welchen Foren du sprichst, aber wenn Du das sagst, dann wird das auch so sein.
Dann nimm doch dein Fanatec-Wheel und spiele zukünftig den Real Driving Simulator auf der PS4,ist natürlich was viel besseres als ein "casualisiertes" Forza Motorsport und vergiss nicht die mehr als 60% der Xbox User mitzunehmen,die klar zur PS 4 wechseln werden....hab grad ausm Fenster geguckt,du die Hühner haben tatsächlich gelachtAlles was gute Ansätze hatte wurde "Gecasual´t" und wenn Du glaubst das das einzig ware Eingabegerät
(ein fanatec Wheel) für so ein Game, einfach mal so nicht weiter unterstütz werden soll....dann braucht
sich die schöne One und MS nicht wundern, wenn bereits wegen diesem aber auch vielen anderen Gründen,
mehr als 60% der XB360 User klar auf die PS4 wechseln werden.
@cuntzler
alles klar.
Mir ist nun auch bekannt, wer hinter dem BMW Nick steckt.
Das ist niemand mit dem man Sachlich diskutieren könnte und daher ..ist auch das Thema durch.
Gibt es nun eigentlich schon Infos dazu, wie viele im MP Rennen an den Start gehen können?
Entweder ich habe da was verpasst, oder es gibt allgemein noch keine Infos darüber, ob zukünftig mehr Leute online zocken können.
Beide konsolen haben nun ja mehr Power und sollten mehr Fahrzeuge oder Spieler berechnen können. Die Internet Verbindung ist natürlich wieder eine Sache für sich, aber das ist ja auf dem Pc nicht anders.
Ein paar Leute mehr im Rennen, wäre natürlich schon eine feine Sache.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!