Angeblich läuft die GPU der PS4 Oc´ed , habe versucht es so einfach wie möglich zu umschreiben. Bisher gibt es keine Offiziellen Stimmen zu dem Takt der "GPU", lediglich datendurchsätze und CPU Power ist bekannt (jedoch auch nur der der Dev-Kits).
Von Amazon kam gerade eine Mail, dass meine Version von Battlefield 4 für die Xbox One am 30. Oktober ausgeleifert wird.![]()
Alter machen die ernst mit dem release der x1 im Oktober?!
Auch wenn es das schon mal gab, will ich jetzt nicht daran glauben, dass wir ein AAA Game vor der eigentlichen Konsole kaufen können.
Von Amazon kam gerade eine Mail, dass meine Version von Battlefield 4 für die Xbox One am 30. Oktober ausgeleifert wird.![]()
Alter machen die ernst mit dem release der x1 im Oktober?!
Auch wenn es das schon mal gab, will ich jetzt nicht daran glauben, dass wir ein AAA Game vor der eigentlichen Konsole kaufen können.
Versand am 30. Oktober? Kling nach nem frühen November Launch da BF4 ja für Day One bestätigt ist. Das ist doch das was man erwartet?
Was dachtest du wann die Konsole kommt? o.o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (5. August 2013, 23:14)
Heute morgen hat Toys"R"Us den 29 November für die X1 (unrealistisch, weil nach Black Friday) und den 13 Dezember für die PS4 verkündet.
Das waren die Termine von Toys R Us UK. In Europa interessiert sich niemand für den Black Friday. In Amerika dürften die Konsolen 1-2 Wochen früher kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (6. August 2013, 12:23)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!