heute erreicht die online-petition die erforderlichen 300.000 "unterschriften".
fehlen aktuell nicht mal mehr 470 stimmen.
mal schauen wie rockstars offizielle reaktion darauf aussieht.
zur Petition
Wie wichtig eine Petition ist sieht man daran das Red Dead Redemption jetzt auch für den PC erschienen ist. Wobei... eigentlich noch immer nicht![]()
Meine Güte lernt englisch!
Könnt froh sein gibt es so gute deutsche Synchronsprecher, glaubt mir in anderen Sprachen wie italienisch oder spanisch oder auch französisch sind die so katastrophal schlecht, Aussprache, Grammatik, einfach an allem harperts. Deutschland hat es schon echt gut, muss man schon zu würdigen wissen.
ja stimmt schon! viele gags funktionieren übersetzt auch einfach gar nicht.
aber am beispiel gta iv ist es eben so, dass viel von der story untergehen kann, bei allen die englisch nicht beherrschen wie ihre muttersprache (und so gut werd auch ich leider nie sein), weil man fährt, schießt und dabei noch den text lesen muss, was nicht immer klappt.
ergo fehlen einem stellen des dialogs. genauso wenn man eine entscheidende vokabel im englisch gesprochenen satz nicht kennt, verliert man oft den anschluss.
wie dem auch sei, wird es in alter rockstar-manier, keine deutsche sprachausgabe geben.
ich kann mich auch damit arrangieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. August 2013, 12:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (7. August 2013, 13:42)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!