So langsam werde ich echt traurig, wenn ich hier ins Forum schaue.
Ich denke mal es geht darum das fast ausschliesslich gestritten und provoziert wird.
Aber eine interessante Frage bleibt aus dem Forza Thread. Wird Kantenflimmern verschwinden auf den neuen Konsolen? Ich hatte das eigentlich erwartet...
So langsam werde ich echt traurig, wenn ich hier ins Forum schaue.
sag ich doch...
Aber eine interessante Frage bleibt aus dem Forza Thread. Wird Kantenflimmern verschwinden auf den neuen Konsolen? Ich hatte das eigentlich erwartet...
laut dan greenawalt wird es weiterhin kantenflimmern geben. zumindest mal noch in forza5.
wie wir ja aber wissen werden die spiele mit zunehmendem alter der konsole immer besser. hoffen kann man also noch.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Naja ich bin für Rennspiele gänzlich ungeignet... alles was schneller als ein Panzer fährt ist von mir nicht im Grenzbereich steuerbar
Und solange das dann nur bei Forza der Fall ist , is mir das Rille

Die Auto Freaks im Forza Bereich haben für mich eh net alle Latten am Zaun. Die tun so als wären se alles echte Rennfahrer... Ich zock auch viel BF, aber wenn die erste Kugel an meinem Kopp vorbeipfeifen würde wär ich der erste der wegrennt...
ja manche sind echt die krönung. schade eigentlich.
naja, das mit dem kantenflimmern wird sicherlich nicht mehr so sein wie noch auf der 360!
wenn es nur forza, oder generell die launch-titel betrifft ist mir das auch völlig wurscht.
wobei ich was das betrifft auch nicht ganz so empfindlich bin.
Ich denke mal es geht darum das fast ausschliesslich gestritten und provoziert wird.
Naja, je mehr ein Medium Mainstream wird desto schlimmer werden die Menschen.
Kantenflimmern zu beseitigen kostet natürlich ordentlich Rechenleistung, ist aber machbar. Da bleibt nur abzuwarten.
Naja man hat ja auch Erwartungen an eine neue Gen. Das hätte ich mir für eine neuen Gen gewünscht. Ich hoffe das die das für zukünftige Games in den Griff bekommen.
vielleicht haben wir ja dann endlich mal 2 x AA oder so auf der box LOL
aber hat ja schon seinen grund warum eine ordentliche grafikkarte so viel kostet wie eine ganze konsole......
Die Games von heute sehen auch ohne bzw minimalen AA sehr gut aus. Kanten flimmern ist nur ein Beispiel für Schlamperei.
Tja da spiele ich dann lieber meine High End PC Games
Wat hat Nintendo denn da gezeigt?
Luigi ist in den 2 neuen Smash Bros Spielen. Überraschung
mehr gibts nicht zu berichten? entwicklungsstand des wii u zelda z.b.?
oh man...nintendo....was macht ihr bloß
Das ist eben ein Nintendo Direct, keine Pressekonferenz. Das ist nur ein 2monatlicher Check-in um ein paar News abzusetzen.
Wäre es furchtbar wichtig würde es auch entsprechend beworben
Da er im Urlaub ist und mich gebeten hat die Pflanzen ab und zu zu gießen...
TGIF
Saints Row IV: "Wad Wad Edition" kostet eine Million US-Dollar!!!
die mächtige PR
In der opulenten Sonderausgabe soll folgendes enthalten sein:
- Saints Row IV: Commander in Chief Edition
- Weltraumreise über Virgin Galactic
- lebensechter Nachbau der Dub-Step-Waffe
- Geiselbefreiungstraining
- Schönheitsoperation
- Spion-Schulungstag
- Persönliche Shopping-Begleitung
- Von Saints Row inspirierte Bekleidung
- Sieben Übernachtungen im Top Royal Suite in Dubai
- Eine Woche für zwei im Jefferson Hotel in Washington DC
- Flüge erster Klasse nach Dubai und Washington DC
- Lamborghini Gallardo
- Toyota Prius inklusive ein Jahr Versicherung
- Jahresmitgliedschaft bei Super Car
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Schönheitsoperation
Doch nich deswegen?
Die Edition ist genau so durchgeknallt wie das Spiel
Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
33 Besucher