Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (31. Juli 2013, 20:46)
Ich mein iwo gelesen zu haben dass die GPU die da drin war ( keiner kann sagen welche genau ) die Leistung der X1 darstellen sollte. Also nicht das 7770 nach den Specs sondern mit Modifikationen und in einem geschlossenen System. Eben die üblichen Vorteile in einer Konsole.
Soweit ich weiss wurden die PCs aber nur zum stream genutzt. Die liefen also auf X1 iwo anderst und wurden auf den PC gestreamt um Diebstähle des Codes zu vermeiden
Gab ja genug Tech Analysen die meinten das die PS4 GPU sogar high end PCs übertrumpft. ( wenn wir jetzt mal nicht von Titan GPUs für 1000euro sprechen mit den neusten i7 Prozessoren usw usw.
Die Teile braucht eh keiner weils kein Spiel gibt dass die Leistung Momentan braucht. Es sei denn man will mit 3 Bildschirmen spielen. Gibt ja Leute die machen das.
Die letzte Aussage kam vor ein paar Tagen von Capcom zum Thema Deep Down ( wie man mittlerweile weis lief es Real Time auf der PS4):
Zitat
The peak performance of the PS4 is lower than that of an high end PC theoretically, but due to the ease of development and the streamlined architecture there are areas in which it can be superior. The same can be said about the Xbox One which has a similar architecture and potential.
Aber ist eh ein anderes Thema.
Jo stimmt, du warst ja nie der Schwachsinnige der alles mit PC vergleichen musste.
Dann kannst dir ja jetzt endlich ne Konsole vorbestellen und wir haben Ruhe.![]()
Zitat
Gegenüber der britischen EDGE hat sich Creative Director Jonathan Morin von Ubisoft Montreal nicht nur zum Gebrauch von Schusswaffen im Open-World-Titel Watch_Dogs geäußert (wir berichteten), sondern auch über die große Anzahl der computergesteuerten Charaktere, kurz NPCs. Nachdem der Creative Director schon des öfteren mit der Frage konfrontiert wurde, ob die KI-gesteuerten Personen einem festen Tagesablauf nachgehen und ob die Möglichkeit bestände, die NPCs stundenlang zu verfolgen, gab Morin bekannt, dass es schlichtweg die Hardware der NextGen-Konsolen überfordern würde, für jede Person einen individuellen Tagesablauf zu programmieren.
Auch das stundenlange verfolgen einer Charaktere wird nicht möglich sein, da es laut Morin dann sehr schnell langweilig im Watch_Dogs-Universum werden würde. Deswegen erkennt der Titel automatisch, ob eine Person vom Protagonisten verfolgt wird und startet dann ein programmiertes "Gameplay-Event".
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