... ohne Festplatte geht das leider nicht, weil man so rund 8 GB für die Zwangsinstallation benötigt. Rockstar hatte diese Info vor kurzem erst rausgehauen.Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir eine xbox 360 slim für gta v anschaffe, liebäugle mit der 4gb variante. oder brauch ich zwingend die 250gb festplatte zwecks installation?
Für den PC ist der Release ja nicht für den 17.9.2013 geplant, oder? (Ich weiß, xbox 360 forum, aber wollt kurz fragen ;-))
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sonny_mv« (24. August 2013, 19:16)
Ich habe sogar an meiner PS3 ein Adpter drann und kann mit ein kabelgebundenen Xbox 360 Kontroller die Games spielen, sogar ohne Verzögerung. Somit lässt sich Killzone 3, Uncharted 3 oder die anderen Games wunderbar spielen. Vor allem Gran Turismo 5alles klar, dann weiß ich bescheid... vielen dank dann für die infos!!!
würd mir eine slim 250gb ( die glossy wohl) gebraucht kaufen, hab da eine für 75eur an der angel ;-) das wäre was.. hatte schon 2x ne xbox 360 (2006er modell und 2008er modell) und war damit sehr zufrieden, eine ps3 (2010) hat mir nicht gefallen, controller für mich total unhandlich.. deswegen wieder eine xbox 360, jetzt die slim ;-) und einen xbox 360 controller für den pc kann ich dann auch mit der konsole nutzen! Top!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!