Shaggy, du und deine IronieHoffentlich bleibt Kinect dabei. Die kein Kinect wollen kaufen
halt PS4.![]()
Verstehe die Argumentation nicht, wieso wechseln? könnte doch so schön sein, die Leute die eine neue Xbox wollen, kaufen diese, die Leute die Kinect haben wollen, kaufen es dazu. Aber ok es ist einfacher zu sagen, kauft halt PS4, oder haltet einfach die klappe und kauft Kinect dazu, ob ihr nun wollt oder nicht. Scheissegal-Haltung ftw
Ey, entweder du bist seiner Meinung oder du suchst dir bitte einen anderen Thread. Wenn dir das nicht passt such dir doch ein anderes Forum in einem anderen Internet![]()
solangam nervt das ganze aber auch extrem
kinect ist eben dabei. fertig !
Kinect ist DIE zukunft ,MS bringt uns davon jetzt schon einen kleinen teil nach hause. In 10-20 jahren wird man sich nur wundern wie menschen ohne sprach/gesten/bewegungsteuerung leben konnten.
Vor 5 jahren wollte auch keiner einen touchscreen aufm handy,und jetzt ?
Vor 20-25 jahren hätten dich die leute aufn Dorplatz getrieben mit mistgabeln wenn du mit so nem laserteil mit kabel dran (Maus) um die ecke gekommen wärst. usw usw usw
Das alles ist eben der anfang, ich finds gar nicht schlecht. Kinect ist einer der zukunftsweisenden Technologien, die es auf dem markt gibt. MS geht damit den richtigen weg immer weiter zur totalen vernetzung. und nur durch den zwang wird diese technologie schnellstmöglich verbreitet. Komischeweise will jeder einen "Jarvis" daheim haben aber jetzt meckern noch alle.
wie gesagt in ein paar jahren fragen sich unsere kinder wie wir ohne sowas überhaupt leben konnten.
solangam nervt das ganze aber auch extrem
kinect ist eben dabei. fertig !
Kinect ist DIE zukunft ,MS bringt uns davon jetzt schon einen kleinen teil nach hause. In 10-20 jahren wird man sich nur wundern wie menschen ohne sprach/gesten/bewegungsteuerung leben konnten.
Vor 5 jahren wollte auch keiner einen touchscreen aufm handy,und jetzt ?
Vor 20-25 jahren hätten dich die leute aufn Dorplatz getrieben mit mistgabeln wenn du mit so nem laserteil mit kabel dran (Maus) um die ecke gekommen wärst. usw usw usw
Das alles ist eben der anfang, ich finds gar nicht schlecht. Kinect ist einer der zukunftsweisenden Technologien, die es auf dem markt gibt. MS geht damit den richtigen weg immer weiter zur totalen vernetzung. und nur durch den zwang wird diese technologie schnellstmöglich verbreitet. Komischeweise will jeder einen "Jarvis" daheim haben aber jetzt meckern noch alle.
wie gesagt in ein paar jahren fragen sich unsere kinder wie wir ohne sowas überhaupt leben konnten.
die technik ist ja auch toll! absolut interessant und bietet jede menge potential!
deswegen möcht ich mir den klotz trotzdem nicht ans bein binden lassen, denn auch wenn die technik zukunftsweisend sein mag, so bietet sie jetzt nicht wirklich etwas das ich haben will! das potential wird nicht genutzt! (ähnlich wie bei den rentnern, die in ihrem 320er benz als straßensperre unterwegs sind. ungenutztes potential eben!)
es ist aber eben so, dass ich am hauptprodukt interesse habe, die ps4 aus versch. gründen für mich keine option ist, und das kinect mich vom kauf definitiv abhält. so gesehen gehöre ich eben doch zur zielgruppe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (9. August 2013, 13:46)
... aber was nützt das, wenn kein guten Games dafür rauskommt, die auch gut umgesetzt sind. Bei Kinect 1 gab es kein einziges Games was mir zugesagt hat.Deswegen ist es doch auch gut das jeder Konsole Kinect beiliegt, dadurch KANN doch einer guter Support garantiert
werden. Es hat dann einfach Jeder Kinect.
In meinen Augen sind viele Anwendungen von Kinect einfach Dinge die der Markt großteils gar nicht haben will und Microsoft versucht das zu erzwingen.
Ich hatte nie das Bedürfnis mit meinem TV zu reden oder meine Spiele durch Gesten zu steuern. Interessant finde ich das erst im Zusammenhang mit einem VR-Headset ala Oculus.
Das Beispiel mit dem Touchscreen von Roshi ist auf jeden Fall passend, allerdings muss MS auch wirklich Vollgas geben und die Entwickler (notfalls monetär) ermutigen, das Teil auch entsprechend zu supporten. Hardware-Zusätze bei Konsolen sind bislang immer auf lange Sicht gefloppt... ob sich daran was ändert, wenn es zur Grundausstattung gehört, wird sich bald zeigen. Man muss sich bei MS aber auch nicht wundern, dass die Leute so denken... ich sag nur Xbox LIVE Vision Kamera, die IR-Scene it-Controller, etc. alles Zubehör, dass nicht supportet wurde.
In meinen Augen sind viele Anwendungen von Kinect einfach Dinge die der Markt großteils gar nicht haben will und Microsoft versucht das zu erzwingen.
Ich hatte nie das Bedürfnis mit meinem TV zu reden oder meine Spiele durch Gesten zu steuern. Interessant finde ich das erst im Zusammenhang mit einem VR-Headset ala Oculus.
kein mensch hatte vor 25 jahre den willen anstatt mit seiner schreibmaschine, die supertoll funzt und einfach zu handhaben ist, mit einer tastatur oder maus zu arbeiten. Aus gewohnheit sage ich mir: brauch ich nicht,für was.
Sobald ich aber sehe was man damit alles anstellen kann.....
bestes beispiel,ich weis ich wiederhole mich: das Smartphone oder das Tablet
brauch man das ? Ist es irgendwie für irgendwas notwendig ? Nö, verbessert es den eigentlichen zweck eines Geräts ? Ganz klar JAAAAA
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!