Gerade solche aussagen stützen doch den Unmut da du folglich eher ein System ohne Kinect bevorzugen würdest !?Wer lieber die buttons drückt (ich zum Beispiel), der macht das einfach und das war es auch schon.
Ich kann nicht unüberlegt vor mich hinlabbern und sagen "xbox mach mal die Mucke an " sondern muss muss genaue Vorgaben einhalten "xbox Music...." in der Zeit habe ich schon 5 mal den Knopf gedrückt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (9. August 2013, 18:47)
Mir ist nur bekannt, dass MS den Publishern wohl ans Herz legt, Kinect einzubinden ( mehr sage ich dazu nicht)
In einer Zukunft in der sich diese Technik durchgesetzt hätte, wären z.b. Körperlich Eingeschränkte Personen wohl anderer Meinung...
Mir ist nur bekannt, dass MS den Publishern wohl ans Herz legt, Kinect einzubinden ( mehr sage ich dazu nicht)
"Mehr sage ich dazu nicht?" Was meinst Du damit, hast du jetzt schon heiße "Insider-Informationen"? Woher? Aus dem Kaugummi-Automaten um die Ecke?In anderen Threads hab ich auch schon ein paar Mal "mehr darf ich nicht sagen" gelesen?!? Das impliziert ja geradezu, dass Du Sachen weißt, die kein anderer weiß. Da bin ich mal gespannt was das sein soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (9. August 2013, 18:59)
Um mich kurz zu fassen da das immer weniger mit dem eigentlichen Thema zu hat.In einer Zukunft in der sich diese Technik durchgesetzt hätte, wären z.b. Körperlich Eingeschränkte Personen wohl anderer Meinung...
Hm... Ein Sehbehinderter freut sich auch über die Erfindung einer Brille, ein Gehbehinderter über die Erfindung einer Gehhilfe. Diese Erfindungen sind aber aus offensichtlichen Gründen kein Standard geworden. Ich würde mich freuen, wenn die Technik der Zukunft eine solche Möglichkeit für körperlich eingeschränkte Menschen bereithält, nur das Zeug zur Allgemeintauglichkeit hat es dadurch natürlich nicht. Ich fände eine Zukunft in der jeder mit jedem Gerät redet, als ob es ein Bekannter wäre, auf jeden Fall sehr befremdlich. Dann würde unserer Spezies über kurz oder lang wohl der letzte Funke Menschlichkeit und das Miteinander verloren gehen. In Filmen schaue ich mir sowas gerne an, wenn es gut gemacht ist, aber realitätstauglich ist das für mich nicht.
Das du aber auch schon öfters Informationen Preis gegeben hast und wenn auch nur durch die Blume (gerade in Sachen Forza, wo du ja immer ganz weit vorne dabei bist) ist aber auch nicht ganz ...
Und jetzt ruhe![]()
Sharing Digital Games and Gold
http://news.xbox.com/2013/08/xbox-one-di…s-and-live-gold
Das hoffe ich doch nicht...oder funktioniert Kinect 2 jetzt auch vernünftig wenn man einen Beamer nutzt?Auch war bereits die Aussage getroffen worden, dass man bei den Spielen ab einem gewissen Punkt, Kinect brauchen wird. Ob es alle Spiele betrifft ?
Auch war bereits die Aussage getroffen worden, dass man bei den Spielen ab einem gewissen Punkt, Kinect brauchen wird. Ob es alle Spiele betrifft ?
ich bin der Meinung das gelesen zu haben.
Nagle mich aber nicht zu 100% fest.
37 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!