Ich verstehe diese Skepsis und klar sind Leute wie der Prayer vielleicht etwas über-enthusiastischt aber irgendwie beneide ich sie auch darum.
Ich verstehe diese Skepsis und klar sind Leute wie der Prayer vielleicht etwas über-enthusiastischt aber irgendwie beneide ich sie auch darum.
Das ist so nicht ganz richtig, aber ich gebe neuen Sachen einfach eine Chance - und das in allen Lebenslagen - denn ansonsten kann es keine Weiterentwicklungen geben. Weder technisch, persönlich, usw.
Wie kann man etwas posetiv entgegen sehen, wen man es doch gar nicht kennt? es ist wie mit allem im Leben, man kann es von beiden Seiten betrachten, aber sollte niemanden verurteilen, nur weil er es von der gegenüberliegenden Seite betrachtet![]()
Jeder hat seine Meinung dazu und beide Meinungen sollte man Respektieren und Akzeptieren.
aber wenn ich mir Vorstelle, das ich angenommen mit einer Handbewegung Nachladen muss, oder Gruppen Befehle, oder die Ansage "Nachladen" usw. machen soll, dann läuft es mir persönlich eiskalt den Buckel runter.
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!