Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 041

Sonntag, 11. August 2013, 16:22

Ich verstehe diese Skepsis und klar sind Leute wie der Prayer vielleicht etwas über-enthusiastischt aber irgendwie beneide ich sie auch darum.
Ein neutraler Standpunkt gibt einem aber immerhin die Möglichkeit positiv überrascht zu werden oder zumindest nicht allzu sehr enttäuscht.

Klar ist, irgendwann kommt das Thema immer wieder hoch und dann werden die "Gewinner" sich das Maul über die anderen zerreissen. Das haben wir hier aber net nötig hoffe ich :(

7 042

Sonntag, 11. August 2013, 16:38

Ich verstehe diese Skepsis und klar sind Leute wie der Prayer vielleicht etwas über-enthusiastischt aber irgendwie beneide ich sie auch darum.


Das ist so nicht ganz richtig, aber ich gebe neuen Sachen einfach eine Chance - und das in allen Lebenslagen - denn ansonsten kann es keine Weiterentwicklungen geben. Weder technisch, persönlich, usw.

Es ist einfach nur dumm und unüberlegt über Dinge zu urteilen, die es noch nicht einmal gibt - da geht es mir nicht um Kinect, sondern um eine bornierte Grundeinstellung im Allgemeinen.

Wie einige hier schon hier geschrieben haben, abwarten und wenn dann alles Müll ist was Kinect 2 bietet, könnt ihr hier voll auf die Kacke hauen ;) Aber solange sollte man einfach mal den Ball flach halten.

7 043

Sonntag, 11. August 2013, 16:41

Ich verstehe diese Skepsis und klar sind Leute wie der Prayer vielleicht etwas über-enthusiastischt aber irgendwie beneide ich sie auch darum.


Das ist so nicht ganz richtig, aber ich gebe neuen Sachen einfach eine Chance - und das in allen Lebenslagen - denn ansonsten kann es keine Weiterentwicklungen geben. Weder technisch, persönlich, usw.


Ich habe gestern zum ersten mal seit Jahren im argentinischen Steakhouse mal wieder die Oliven probiert. Ich gebe sogar wiederholt Chancen!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schmecken immernoch kacke und jeder der das Zeug mag soll brennen!!!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 044

Sonntag, 11. August 2013, 18:30

es gibt aber auch Dinge, die man nicht versuchen muss, um zu wissen das sie einem nicht zusagen.
Oder ist das wieder nur bei mir so.
kinect kann toll werden und eventuell werde ich der größte Fan davon :] aber wenn ich mir Vorstelle, das ich angenommen mit einer Handbewegung Nachladen muss, oder Gruppen Befehle, oder die Ansage "Nachladen" usw. machen soll, dann läuft es mir persönlich eiskalt den Buckel runter.
Bei der WII habe ich auch einige Spiele gehasst, wo man zufiel des guten herumfuchteln musste und da war es sogar zuvor klar und ich hatte mich darauf eingestellt. Die Spiele habe ich auch nur an meinen besonders guten Tagen angelangt :biglaugh:
Wie kann man etwas posetiv entgegen sehen, wen man es doch gar nicht kennt? es ist wie mit allem im Leben, man kann es von beiden Seiten betrachten, aber sollte niemanden verurteilen, nur weil er es von der gegenüberliegenden Seite betrachtet ;)
Jeder hat seine Meinung dazu und beide Meinungen sollte man Respektieren und Akzeptieren.
TEAM-BAERENHERZ

7 045

Sonntag, 11. August 2013, 18:49

Die Vorstellung ist halt schön zum Beispiel innem SWAT-Game mit einem kurzen Handheben seine Leute alle zum Warten zu bringen weil man etwas gesehen hat.
Aber auch dafür müsste ich wieder die Hand vom Controller nehmen...

Problematisch wird es dann wenn sich mein halbes Squad in der Hosentasche die Ringe aus den Granaten zieht weil ich mich beim Biss in meinen Apfel am Kopf gekratzt habe...

7 046

Sonntag, 11. August 2013, 19:25


Wie kann man etwas posetiv entgegen sehen, wen man es doch gar nicht kennt? es ist wie mit allem im Leben, man kann es von beiden Seiten betrachten, aber sollte niemanden verurteilen, nur weil er es von der gegenüberliegenden Seite betrachtet ;)

Jeder hat seine Meinung dazu und beide Meinungen sollte man Respektieren und Akzeptieren.



RICHTIG MAGGIE ;) Und DU musst auch damit anfangen ;)

7 047

Sonntag, 11. August 2013, 20:28

aber wenn ich mir Vorstelle, das ich angenommen mit einer Handbewegung Nachladen muss, oder Gruppen Befehle, oder die Ansage "Nachladen" usw. machen soll, dann läuft es mir persönlich eiskalt den Buckel runter.

Ich verstehe nicht, weshalb Du immer von einem Zwang schreibst. Der einzigen Zwang der bis dato offiziell bestätigt wurde, ist der Anschluss von Kinect zur One.
Daß wir die Konsole mit Gesten steuern müssen wurde nie gesagt. Und auch nicht, daß wir Sprachbefehle oder Handzeichen geben müssen. Diese Dinge werden wohl weiterhin optional bleiben. Wie z.b. bei Skyrim, daß gefiel mir schon ganz gut. Reine Kinect Titel natürlich ausgenomen.

Ich verstehe Deine Skepsis ja durchaus. Ich glaube jedoch, Du interpretierst daß mit dem Kinectzwang etwas falsch.

Beste Grüße
Gruß Boindal

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 048

Sonntag, 11. August 2013, 21:02

das mit dem Zwang ist schon längst geklärt :biglaugh:

@FrontPrayer
wo mache ich das den nicht ?
Ich lasse jedem seine Meinung und stelle niemanden als Optimist oder Pessimist da.
Ich sage niemanden das er zu engstirnig oder zu Weltoffen ist (doch einmal habe ich etwas ähnliches gesagt :whistling: )
Ich verbiete niemanden sich darüber zu freuen, dass er mit Sprache und Handzeichen eventuell einmal die ONE oder deren Spiele steuern kann. Eine tolle Sache für die, denen das gefällt.
Ich freue mich das man mit Wheel an der Konsole fahren kann, was viele als völlig Nutzlos ansehen, da sie auf dem Sofa liegend fahren wollen. Auch eine tolle Sache, für den der darauf steht, hinter einem Wheel zu sitzen.

Ich bin Weltoffen und sehe mir vieles an und finde auch vieles toll, womit ich Persönlich nichts anfangen kann. Ich mag nur nichts aufgezwängt bekommen, worauf ich keine Lust habe. Ist wie mit einem Vertrag, der mir gut gefallen würde für einen Monat oder zwei, aber mir der Händler sagt das ich ihn mindestens ein Jahr abschließen muss.
Im Grunde finde ich den Vertrag super, aber die aufgezwungene Laufzeit...versaut mir den Spaß daran. Und dann steht man da und muss sich entscheiden was man eher verschmerzen kann.
Derjenige der den Vertrag eh für ein Jahr abschließen wollte, wird über mich den Kopf schütteln, den immerhin gibt es für den Jahresvertrag 10 % Nachlass. Nur ich brauch das Teil eben nur 3 Monate :rolleyes:

Hoffe man versteht auf was ich hinaus möchte, ansonsten steckt es wieder in die Schublade "Maggies Labberstunde"
TEAM-BAERENHERZ

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 049

Sonntag, 11. August 2013, 21:06

So ich bin mit jetzt nicht mehr sicher... Es werden gebrauchte Spiele funktionieren wie bei der 360, richtig?

7 050

Sonntag, 11. August 2013, 21:08

Seit dem man den Rückzieher gemacht hat, offensichtlich ja

7 051

Sonntag, 11. August 2013, 21:46

Zumindest in den ersten Monaten wird das so sein, wenn der Verkauf erstmal die erste Welle hintersich hat und sich die Unternehmen plötzlich doch Denken (ach wir könnten ja mal :D ) dann zeigt sich das wahre Gesicht hinter all dem Marketing gedödel was zu beginn gemacht wird, damit man ja besser dasteht als der andere.

Nicht umsonst wartet Sony jedesmal aufs neue, bis Microsoft etwas präsentiert um es dann in besserem Licht bei sich darzustellen. <-- Cleverer Schachzug, zur PS3 und X360 hat Microsoft es sehr oft so rum gemacht..

7 052

Sonntag, 11. August 2013, 21:57

Jo wie gesagt, beiden steht es offen dass mit der Zeit auch wieder zu ändern.

7 053

Montag, 12. August 2013, 01:37

Naja die Hauptleidtragenden, beim Thema Gebrauchtspiele sind aber die Entwickler und die können unabhängig davon was Microsoft sagt den Handel dieser Spiele einschränken. Spätestens, wenn Spiele dauerhaft online sein müssen wird das möglich sein.

7 054

Montag, 12. August 2013, 12:35

Wie viel Leid durch Gebrauchtspiele wirklich entsteht ist immernoch nicht nachgewiesen. Bei dem Thema bin ich mitlerweile sehr vorsichtig obwohl ich Jahre lang einen solchen Standpunkt vertreten habe.

---

Die Xbox Live Family Gold Subscriptions werden übrigens ab 27. August wieder zu einzel-Accounts. Man darf dann also wieder für jeden Account der Familie einzeln zahlen. :thumbsup:

7 055

Montag, 12. August 2013, 13:00

nicht jedes gebraucht gekaufte spiel, ebensowenig wie jedes illegal erworbene spiel, wäre auch neu gekauft worden, gäbe es die alternative nicht. (illegal erworbene sind NICHT in ordnung, um das gleich festzuhalen!) aber deshalb stimmen die angegebenen verlustsummen auch niemals!
außerdem: im zeitalter wo man als gamer sowieso mit dlc zugeschüttet wird, ist jedes gebrauchte spiel wieder ein neuer potentieller dlc-käufer!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

7 056

Montag, 12. August 2013, 13:17

Und ein potentieller Kunde für das Sequel, jemand der vom Trade-In Money einen Teil eines anderen Spiels finanziert oder einfach jemand der Werbung treibt.

Das ist quasi net sauber abzumessen. Darum hätte ich es lustig gefunden wenn MS ihre komische Gebrauchtspielsperre durchgezogen hätten. Meiner Vermutung nach hätte man sehr bald gemerkt dass die Gewinne dadurch nicht hoch gehen sondern lediglich die Spielerbasis schrumpft.

7 057

Montag, 12. August 2013, 13:20

... mal gut das es noch den Gebrauchtspielemarkt gibt, so ist mir das letzte Alien Game Desaster erspart geblieben und musste nicht den Vollpreis bezahlen. Habe nur 10,00 EUR dafür bezahlt und noch nicht einmal das ist es wehrt.

Ich denke mal das wird nur eine Frage der Zeit sein bei der Xbox On, bis da ein Riegel vorgeschoben wird. Erstmal die Leute beruhigen und dann später irgendwann Ende 2014 oder 2015 ganz heimlich den Gebrauchtspielemarkt eingrenzen.

7 058

Montag, 12. August 2013, 13:25

Die Xbox Live Family Gold Subscriptions werden übrigens ab 27. August wieder zu einzel-Accounts. Man darf dann also wieder für jeden Account der Familie einzeln zahlen.


Xbox One Releasedatum bekannt

7 059

Montag, 12. August 2013, 13:39

Ist dir dritte Xbox. Half Life 3 confirmed.

7 060

Montag, 12. August 2013, 14:05

Die Xbox Live Family Gold Subscriptions werden übrigens ab 27. August wieder zu einzel-Accounts. Man darf dann also wieder für jeden Account der Familie einzeln zahlen.


Xbox One Releasedatum bekannt


Ist dir dritte Xbox. Half Life 3 confirmed.


Wie bitte?

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten