Ich denke das wir uns darauf einigen können, dass Forza keine Simulation ist, aber dafür ein super Rennspiel das viel Spaß machen kann und gute Online Rennen zulässt.
Zitat
Manchmal frage ich mich, ob es überhaupt noch um das Spiel geht oder eher darum, meine Aussagen infrage zu stellen.
Manchmal frage ich mich, ob es überhaupt noch um das Spiel geht oder eher darum, meine Aussagen infrage zu stellen
Fordert man eine Simulation, dann soll es gar keine sein und sagt man das es keine ist, dann ist es sehr wohl eine.
und matthias und michael, fechtet euren disput doch bitte per PN aus! kanns nicht mehr hören (lesen)! ihr seid beide toll und habt ahnung! da muss man sich doch nicht gegeseitig ankeifen wie zwei alte großmütter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (12. August 2013, 17:05)
...wie das tolle Forza
...wie das tolle Forza
maggie, sorry, aber mit dem was du schreibst, bist du für mich extrem schwer einzuschätzen. es fällt mir oft sehr schwer, in deinen texten eine einheitliche linie zu erkennen. das pendel schlägt ständig mal in die, mal in die richtung.
das liegt wohl daran, dass ich das Spiel immer aus zweierlei Sicht betrachte.
Als Rennspiel findest du es gut und als Simulation nicht so toll... na dann rate ich dir erst einmal, dir im klaren darüber zu werden, was jetzt die Essenz daraus ist, bevor du hier mit "Fachwissen" aufläufst und Mitglieder unserer Community verunsicherst.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!