Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 061

Montag, 12. August 2013, 14:59

Die Xbox Live Family Gold Subscriptions werden übrigens ab 27. August wieder zu einzel-Accounts. Man darf dann also wieder für jeden Account der Familie einzeln zahlen.


Xbox One Releasedatum bekannt


Ist dir dritte Xbox. Half Life 3 confirmed.


Wie bitte?


Hab nichts diesbezügliches gefunden.

7 062

Montag, 12. August 2013, 15:26

Ist das hier jetzt so 'ne Art Geheimsprache, oder ist es grad in Mode komplett aneinander vorbei zu schreiben?

Family-Gold-Accounts werden übrigens nicht wieder zu Einzel-Accounts, wenn man sich diese News mal genau durchliest:
http://www.xboxfront.de/news-1681-37133-…e-Xbox-One.html

Edit: Oder meinstest du auf der 360, Shaggy? Das weiß ich nämlich nicht, und hätte dann gerne mal eine Quelle zu deiner Aussage.

Und eine kurze Erklärung, wie das über diesem Beitrag zitierte zusammenhängt, wäre auch noch ganz nett.
(Family-Sharing + Xbox One Release + Half Life 3 = ???)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (12. August 2013, 15:22)


7 063

Montag, 12. August 2013, 15:59

Meine Quelle dafür war beim morgentlichen News-Lesen Kotaku
http://kotaku.com/xbox-live-family-subsc…l-ac-1099325395

Den Xbox One Release hatte ich eigentlich nicht erwähnt?

Das mit dem " Half Life 3 confirmed" ist ein im Netz weit verbreiteter running gag seit einigen Jahren. Dazu reimt man sich auf teilweise abartige Art und Weise einen Bezug zu Half Life oder der Zahl 3 zusammen und bestätigt damit Half Life 3. Sorry, ich dachte das wäre auch im deutschen Sprachraum bekannter als es wohl ist.






7 064

Montag, 12. August 2013, 16:25

Ist das blöd. Hat mich bei dem Duke auch immer genervt, diese ganzen Spekulatius über Jahre hinweg. Wenn es kommt, dann kommt's, wenn nicht, dann dreht sich die Erde auch weiter.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

7 065

Montag, 12. August 2013, 16:49

Nein ich würde auf jedes game verzichten für halflife 3

7 066

Montag, 12. August 2013, 17:22

Ich fand Half Life nie sonderlich speziell daher nehme ich gerne ein Mafia 3 von den original Entwicklern statt HL3 :D

7 067

Montag, 12. August 2013, 17:52

Und eine kurze Erklärung, wie das über diesem Beitrag zitierte zusammenhängt, wäre auch noch ganz nett.
(Family-Sharing + Xbox One Release


War bezogen auf Shaggy sein Post,mit dem wegfallen des Xbox Live Sharing Dings Bums, dass wenn es so wäre, es bestimmt der Zeitraum wäre wo die neue Xbox erscheint, um dann auch Kohle zu machen. Ob die Info von Shaggy nun stimmt, keine Ahnung ^^

7 068

Montag, 12. August 2013, 18:46



sind definitiv mal paar gute Neuerungen dabei

komplettes funk abschalten des kontrollers bei Kabelbetrieb
und ja ohne porbleme Kabelbetrieb mit handelsüblichen USB/microUSB kabel möglich

definitv mal nen +
und man braucht keine 2 Kontroller kaufen wie die Pros
die halt nur mit dem Kabelkontroller Online gespielt hatten ^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 069

Montag, 12. August 2013, 19:29

gefällt mir :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

7 070

Montag, 12. August 2013, 23:22

Das mit dem " Half Life 3 confirmed" ist ein im Netz weit verbreiteter running gag seit einigen Jahren. Dazu reimt man sich auf teilweise abartige Art und Weise einen Bezug zu Half Life oder der Zahl 3 zusammen und bestätigt damit Half Life 3. Sorry, ich dachte das wäre auch im deutschen Sprachraum bekannter als es wohl ist.
Jetzt muss man schon den "Half Life 3 confirmed" gag erklären :biglaugh:
Ich fand's passend & Lustig !

Wurde das mit dem Cross Party Chat ( Von Xbox 360 zur Xbox One ) hier schon diskutiert, in meiner FL sind die meisten davon ausgegangen das dies möglich sei, doch aufgrund des anderen Codecs sei dies wohl nicht möglich. Ich selbst habe nicht damit gerechnet das M$ das berücksichtigt warum auch wenn Spieler zusammen zocken wollen müssen sie eben auch die selbe Konsole besitzen. Doch so könnte M$ auch wieder indirekt Werbung machen. Wenn einer in meiner FL die One hätte würde ich wohl auch wissen wollen was sie taugt...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

7 071

Montag, 12. August 2013, 23:26

Kinect muss nicht mit der Xbox verbunden sein

http://kotaku.com/xbox-one-wont-actually…roso-1113142909

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

7 072

Montag, 12. August 2013, 23:35

Kinect muss nicht mit der Xbox verbunden sein

http://kotaku.com/xbox-one-wont-actually…roso-1113142909
Jetzt brauch auch keiner mehr mit dem Argument kommen "Es gehört zum System".
Es wurde doch gesagt das die One nur mit kinect funktioniert ! Wenn sie jetzt das "System" auseinander nehmen können sie auch direkt auf Kinect verzichten.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

7 073

Montag, 12. August 2013, 23:49

Kinect muss nicht mit der Xbox verbunden sein

http://kotaku.com/xbox-one-wont-actually…roso-1113142909
Jetzt brauch auch keiner mehr mit dem Argument kommen "Es gehört zum System".
Es wurde doch gesagt das die One nur mit kinect funktioniert ! Wenn sie jetzt das "System" auseinander nehmen können sie auch direkt auf Kinect verzichten.


So macht man eine gute Nachricht zu einer schlechten. :P

Aber mal ernsthaft, was gibt's jetz noch an der Konsole auszusetzen außer - für manche- Kinect-Kauf-Zwang? Jeden Tag ne neue Änderung. Wenn ihr, die Minderheit, jetzt auch noch dafür sorgt, dass Kinect nicht bei jeder Konsole dabei ist, damit das ganze wie mit Kinect 1 endet, wo kein Emtwickler sich was getraut hat, wo es nicht rentabel war für die paar Spieler groß zu investieren, damit das nichts weiter als eine nette Spielerei blieb, dann mag ich euch nicht mehr. So! :colere:

7 074

Dienstag, 13. August 2013, 00:06

Zitat

...the console will still function if Kinect isn’t plugged in, although you won’t be able to use any feature or experience that explicitly uses the sensor.


Okay, wenn das wirklich stimmen sollte, dann können meine ganzen Beiträge, in denen ich mich über Kinect aufgeregt habe, in die Tonne.
Dann wird diese Woche noch das Gerät vorbestellt, zusammen mit 3-4 Spielen, und alles ist gut.
Keine weiteren nervenden Kommentare von mir, versprochen.
Aber zuvor hätte ich das gerne noch schriftlich als offizielles Statement von Microsoft.
Falls es das geben sollte, wäre es nett, wenn es jemand hier einstellt. Danke :)

Ps.: Das Zitat stammt von hier: Quelle
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

7 075

Dienstag, 13. August 2013, 00:08

Solche Schritte können doch unmöglich von "Minderheiten" ausgelöst werden...

Nur um es gesagt zu haben, ich bin Kinect wohl weniger abgeneigt als die meisten die sich darüber auskotzen, mir fehlt es lediglich an "Infomaterial" da ich schon gerne wüsste was Kinect kann und wie/wo es integriert wirdd nur kommt da seitens M$ sehr wenig außer das es x-mal besser ist als Kinect 1, was mich nicht besonders überzeugte.
Solche Meldungen sind doch nur für die "Paranoiden" eine Gute Nachricht ;)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 076

Dienstag, 13. August 2013, 00:12

das muss ein Fake sein.
MS hat immer wieder betont, dass die ganze ONE auf Kinect aufbaut und wie wichtig ihnen das ist. Vor Tagen hat man nochmals betont, dass es auch zukünftig keine ONE ohne Kinect geben wird, da eine Meldung herumgegeistert ist, wo 2014 die One ohne Kinect Verkauft werden könnte.
So weit wird sich MS auch nicht herab begeben und Ihr ganzes Konzept über den Haufen werfen.
Übermorgen kommt die Meldung, dass die ONe komplett eingestellt wurde und man sich nochmals neu orientiert :stupid:
Ich glaube zwar noch immer, dass es die ONE auch mal ohne Kinect geben wird, aber gleich zu Beginn :[
TEAM-BAERENHERZ

7 077

Dienstag, 13. August 2013, 00:14

Natürlich startet die Konsole auch ohne Kinect anschluss....
Was meint ihr was da nen Theater beginnt, wenn Kinect defekt ist oder Kiddies das mal vom Fernseher reißen und deshalb die ganze Konsole nicht mehr zu gebrauchen ist.....

Alter das hat doch nix mit "System" oder sonst was zutuen, sondern mit dem Umstand, das ein Unternehmen ein Mediencenter verkauft...
In der Hotline möchte ich und auch kein anderer hier sitzen wenn sich Kunden ZURECHT darüber beschweren würden, wenn die Konsole unbrauchbar wird durch ein "defektes" oder nicht angeschlossenem Kinect Sensor..

Nichtsdestotrotz gehört Kinect zum Konzept also auch zum System. Das sind 2 grund Unterschiedliche Dinge, der GameController gehört schließlich auch zum System und die Konsole startet auch ohne^^
Vergesst bei sowas niemals die anderen Funktionen der X1 die sie ja nun beherrschen soll und wohl auch wird.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

7 078

Dienstag, 13. August 2013, 00:23

Natürlich startet die Konsole auch ohne Kinect anschluss....
Was meint ihr was da nen Theater beginnt, wenn Kinect defekt ist oder Kiddies das mal vom Fernseher reißen und deshalb die ganze Konsole nicht mehr zu gebrauchen ist.....

Vorher hies es aber immer so...

"Microsoft gibt an, dass die Xbox One nicht starten wird, solange Kinect nicht an die NextGen-Konsole angeschlossen ist.
Auf einem Microsoft-Event zur Xbox Reveal in London hat sich der UK-Marketing-Chef Harvey Eagle zur Kinect-Abhängigkeit der Xbox One geäußert. So muss der Sensor stets angeschlossen sein, ansonsten ist die Konsole unbenutzbar."

Quelle:http://www.playnation.de/spiele-news/xbo…en-id46161.html

"Alter" :poke:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

7 079

Dienstag, 13. August 2013, 00:25

Microsoft wedelt ja ganz schön mit dem Fähnchen im Wind, komme ja kaum hinterher.
Wie läuft denn der Vorverkauf? :biglaugh:

Hat irgendwie alles Geschmäckle

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 080

Dienstag, 13. August 2013, 00:33

Nichts ändert sich so schnell wie die Lage :whistling:
Was muss einem bewegen, um solche Kehrtwenden zu machen. Ich meine von dem ganzen Konzept was MS auf der E3 vorgetragen hat, ist dann nichts geblieben.
Lediglich die ONE selbst, ist bisher gleich geblieben (ok diese wurde übertaktet, aber darüber kann man hinwegsehen)

Ich will mich auch nicht beschweren, sondern nur wundern.

Dann kaufe ich mir eben "eventuell" einen Briefbeschwerer mit. Etwas teuer, aber man lebt ja nur einmal 8o
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten