Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] PayDay 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. August 2013, 15:52

PayDay 2

Zitat

PAYDAY 2 ist ein actiongeladener Shooter im Kooperationsstil für vier Spieler, die sich auch hier wieder die Masken von Dallas,
Hoxton, Wolf und Chains, der Gang aus dem originalen PAYDAY, überstreifen, um in Washington D.C. eine epische Verbrechenstour abzuziehen.
Das neue Crimenet-Netzwerk kommt mit einer breiten und dynamischen Auftragspalette daher und die Spieler können frei entscheiden, ob sie sich auf kleine Überfälle im Tante-Emma-Laden oder Entführungen spezialisieren, großangelegte Cyber-Verbrechen durchziehen oder gleich einen dicken Banktresor ausräumen für den Zahltag ihres Lebens. Und wenn man schon mal in D.C. ist, wieso nicht in die hiesige Szene einsteigen und ein paar politische Botengänge erledigen?
Bis zu vier Freunde können die Dinger gemeinsam durchziehen und während die Gang sich entwickelt, werden die Einsätze größer, besser und bringen mehr ein. Nicht nur, dass man zunehmend mehr Geld einheimsen und zu einer Legende der Unterwelt werden kann - mit einem neuen Charakter-Bearbeitungs- und Fertigungssystem können die Gangs sich sogar eigene Waffen und Ausrüstung bauen und modifizieren.

Neue Gameplay-Features:
Crimenet: Die dynamische Auftrags-Datenbank ermöglicht es den Spielern, sich einen
verfügbaren Job auszusuchen, indem sie Kontakt zu den ansässigen
Verbindungsmännern wie Vlad dem Ukrainer, dem zwielichtigen Politiker
mit dem Decknamen "Elefant" und dem mexikanischen Drogenhändler Hector
aufnehmen, die alle ihre Interessen haben und auf den eigenen Vorteil
aus sind. Im CRIMENET gibt es Dutzende verschiedene, aufregende Jobs und
mit laufendem Fortschritt der Spieler werden neue Kontakte mit neuen
Jobs zugänglich.
  • Spezialisierung: Wenn die Spieler
    Fortschritte machen, können sie in eine beliebige der vier
    Spezialisierungen investieren: Drahtzieher, Vollstrecker, Geist und
    Techniker. Für jede gibt es einen umfassenden Individualisierungsbaum
    mit passenden Fähigkeiten und Ausrüstung, die es zu beherrschen gilt.
    Außerdem können sie kombiniert und angepasst werden, um den ultimativen
    Gangster zu erschaffen.
  • Beute: Wenn man einen Job
    durchgezogen hat, ist das nicht nur eine Leistung, auf die man stolz
    sein kann. Nach einem erfolgreichen Coup erhalten die Spieler auch
    seltene und effektive neue Ausrüstung wie Masken,
    Waffen-Modifizierungen, Masken-Modifizierungen und eine Vielzahl anderen
    Zubehörs.
  • Waffen und Modifizierungen: Das brandneue
    Arsenal für professionelle Gangster beinhaltet alles von Scharfschützen-
    und Sturmgewehren bis hin zu kompakten PDWs und MPs. Sobald die Spieler
    ihren Favoriten gefunden haben, können sie ihn mit Zielvorrichtungen,
    Schalldämpfern, Griffen, Fadenkreuzen, Läufen, Kolben etc. modifizieren,
    die sich alle auf das Verhalten der Waffe auswirken. Es gibt aber auch
    rein ästhetische Verbesserungen – wie wäre es zum Beispiel mit einem
    polierten Walnuss-Griff für die Neun-Millimeter, um den perfekten
    Drogenbaron-Look zu kreieren?
  • Missionsgegenstände: Zu
    jedem Job gibt es eine Reihe von Gegenständen, die man kaufen kann, um
    den Raubzug zu verändern oder zu verbessern, zum Beispiel einen
    schnelleren Fluchtwagen, Baupläne oder sogar Hilfe von einem Insider.
  • Charakter-Verbesserungen Die typische PAYDAY-Maske
    kann jetzt in zigtausenden verschiedenen Kombinationen, Farben und
    Materialvariationen individualisiert werden. Hinzu kommt eine größere
    Auswahl an Ausrüstungskleidung für den modebewussten Bankräuber.
  • Jobs in Etappen:
    Viele Aufträge bestehen aus mehreren Etappen, was Missionsverzweigungen
    und unterschiedliche Resultate ermöglicht, je nachdem, wie gut sich die
    Spieler in den einzelnen Abschnitten schlagen.
Allgemeine Spiel-Features
  • Bankraub mit Freunden:
    Die Spieler müssen ihre Gang sorgfältig auswählen, denn wenn die Sache
    steigt, muss man die richtige Kombination von Fähigkeiten zur Verfügung
    haben.
  • Waffen und –Mechaniken auf neuem Niveau:Noch nie hat es sich so gut angefühlt, Waffen abzufeuern und Banker mit Kabelbindern zu fesseln.
  • Dynamische Szenarios: Kein Raubzug läuft zweimal genau gleich ab. Für jedes Szenario gibt es Zufallsbedingungen und seltene Ereignisse.
  • Charakter-Fortschritte
    Die Spieler starten als kleine Ladendiebe und schalten im Verlauf des
    Spiels neue Fähigkeiten, Waffen, Zubehör und Masken frei, bis sie
    schließlich irgendwann zur Verbrecherlegende werden.
  • Auf die eigene Tour:
    Bei allen Jobs sind unterschiedliche Vorgehensweisen möglich, vom
    langsamen Anschleichen bis zum Hineinstürmen mit der Waffe im Anschlag.
    Die Spieler können das Ziel auf die Art angehen, die ihnen am besten
    liegt, und sehen, wie sich der Coup entsprechend entwickelt.
  • KI-Regie: Das neue KI-System von PAYDAY 2
    betritt neue Pfade und stellt noch höhere Anforderungen an die
    engagierte Kooperations-Spielerbasis. Die Gegner arbeiten Strategien als
    Reaktion auf die Aktionen der Spieler aus, wie zum Beispiel den Einsatz
    von Blendgranaten, Sturmtaktiken, Geiselbefreiungen und sogar die
    Bergung von Beutetaschen.
Quelle
Dazu noch Betagameplay von der PC Version:


Release ist auf X-Box zwischen 13. und 16.08. ´13.

Als Betaspieler kann ich sagen, ein klasse Spiel! Geheimtip für den Sommer!

2

Mittwoch, 7. August 2013, 07:31

RE: PayDay 2

Dachte ich mir eben auch, zwar habe ich die Beta verpasst aber das Spiel kostet nur 50 CHF und ist damit echt einen Blick wert! Am 15.08. sollte ich es haben :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. August 2013, 09:51

RE: RE: PayDay 2

Dachte ich mir eben auch, zwar habe ich die Beta verpasst aber das Spiel kostet nur 50 CHF und ist damit echt einen Blick wert! Am 15.08. sollte ich es haben :)


nur 50 CHF ?( , das letzte hat doch im PSN nur 15 Euro gekostet oder ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

4

Montag, 12. August 2013, 09:56

Also das Spiel ist für Leute die gerne Coop spieler ein absoluter must have.
Es macht richtig viel Fun:)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. August 2013, 11:43

ja ich fands auch gut. Bei Amazon UK umgerechnet ca. 27 Euro Pay Day 2
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

6

Montag, 12. August 2013, 13:04

Habe es bereits am Freitag erhalten, 6 Tage vor Release, wtf ^^

Macht ziemlich Laune das ganze, konnte es da es alle anderen noch nicht haben nicht zu viert spielen. Wird sicherlich Laune machen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7

Montag, 12. August 2013, 17:37

Hab es heute auch spielen können. Online wirklich witzig. Nur schade, dass man offensichtlich keinen Raubzug machen kann ohne die Polizei zu alarmieren, dass hätte ich noch echt gut gefunden. Wenn man mit Ki spielt nervt es, dass diese keine Beutesäcke tragen können, erschwert alles nur unnötig. Ist also aus meiner Sicht ein reines Multiplayerspiel ohne Ki Unterstützung. Der Offlinemodus hätte auch gestrichen werden können, ist völlig über.

8

Montag, 12. August 2013, 17:58

Raubüberfall ohne Alarm, dann hätte das Spiel ja irgend wie keinen Sinn mehr ;)
Allerdings könnte die KI klüger sein, fand die im ersten Teil nicht sehr toll. Rennt oder steht mitten in den Raum rum usw um sinnlos zu sterben.

9

Montag, 12. August 2013, 18:00

Naja es wäre durvhaus angenehm auch leise vorzugehen um so ans Ziel zu kommen, die Beute zu bekommen. Wofür sollte man nen Schalldämpfer kaufen, wird eh nicht benötigt, Kameras ausschalten, überflüssig. Die Bullen kommen so oder so, es macht auch keinen Sinn kurze Passagen dann leise vorzugehen. Wirkt auf mich nicht komplett durchdacht.

10

Montag, 12. August 2013, 18:11

Ach so meinst du das. Das wäre natürlich wieder was anderes, wenn es die Möglichkeit gäbe auch ohne den Alarm auszulösen die Beute zu rauben, sofern dies auch schwierig wäre zu schaffen. Nur so wie es momentan ist hätte es wenig Sinn und bei der KI stell ich mir das zu leicht vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. August 2013, 18:11)


11

Montag, 12. August 2013, 18:12

Ähm Raubüberfälle sind auch leise möglich;)

Nicht alle was Auftragsbedingt ist aber einige.

Ich habe gestern mit der K.I. als Geist geskillt den Juwelier ausgeraubt ohne das es jemand gemerkt hat Problem war dann nur die Beute über die Straße zutragen:D

12

Montag, 12. August 2013, 18:16

Den Juwelier habe ich auch probiert, erschien mir am wahrscheinlichsten es zu schaffen. Ist aber denek ich Zufall wenn es klappt, hinten rum rein in die zwei Räume und die leer räumen ist kein Problem, doch spätestens im Hauptraum geht nicht mehr viel. Wenn du es geschafft hast ist es denke ich zum grössten Teil Glück und vom Spiel aber so nicht vorgesehen. Auf allen anderen Maps erscheint es mir komplett unmöglich. Zumindest die die ich bisher kenne.

13

Montag, 12. August 2013, 18:21

Ich denke es ist durchaus möglich wenn das ganze Team auf Geist skillt und nur Anzüge trägt.

Aber das dauert wohl noch bis ich das testen kann:)

14

Montag, 12. August 2013, 18:36

Man kann die meisten Aufträge ohne Alarm auszulösen abschließen. Ist halt nur ziemlich schwierig! Aber es geht oft! Das ist gerade die Herausforderung! Beim Juwelier sicher noch recht einfach zu machen. Bei einer Bank wird es schon deutlich schwieriger.

Manchmal muss man sogar auf die Passanten aufpassen die außerhalb vorbei laufen. Die können nämlich auch petzen ;) .

15

Montag, 12. August 2013, 19:04

Ok das geht dann aber wirklich nur mit 4 Leuten die wirklich alles miteinander besprechen. Mal gucken wann ich solche mal online treffe :D bisher ist es eher die Regel das alle direkt losstürmen. Und im Offline Spiel klappt es ohnehin nicht weil die eigenen KI Kollegen zu blöd sind und einem nur stumpf hinterherlaufen.

16

Dienstag, 13. August 2013, 09:06

kann mir mal hier bitte jemand kurz helfen und mich updaten:


ist das ganze via xboxlive oder retail fassung zu erwerben?


und wie läuft das jetzt ungefähr ab:

ist dass so ala COD dass zwei teams gegeneinander antreten, oder kann man nur zb maximal zu viert im coop stil spielen?

kann man das ganze auch alleine zoggen, wenn ja werden die anderen protagonisten dann durch die KI gesteuert?

das prinzip klingt nämlich echt spassig...... :]

17

Dienstag, 13. August 2013, 10:53

Das Spiel kannst du als Retail kaufen.
Man tritt grundsätzlich immer gegen die KI an in Form der Polizei. Die eigenen Teams sind auf 4 Mann begrenzt, reicht aber auch wie ich finde. Jeder kann sich spezialisieren auf einen bestimmten Bereich und dort seine Erfahrungspunkte investieren. Oder du spielst das Spiel ewig lang und pusht einfach alles um den Superräuber zu erschaffen :D wobe ich nicht weiß ob es eine Levelgrenze gibt.
Offline kannst du das auch alleine spielen, dann hast du 2 KI Kollegen dabei, die sind meiner Meinung nach aber dumm wie Brot und laufen dir nur stumpf hinterher. Die sind nur zu gebrauchen um das Feuer von einem selbst abzulenken.

18

Dienstag, 13. August 2013, 11:27

ok danke

kann man, wenn man offline alleine spielt, das nicht so einstellen, dass mna ohne KI kumpanen zoggen kann?

stelle mir das nervigh vor, gerade wenn man alleine spielt und alles auf "stealth" spielen möchte, können doch diese KI kollegen störend sein......oder?


weiss man wann das ganze für xboxlive zum download kommt?


denn wenns net zu viel kosten sollte, werd ichs mir holen...ich hätte da schon kompetente miträuber am start ^^

19

Dienstag, 13. August 2013, 11:33

ja du kannst auch komplett alleine spielen, die KI hält sich am Anfang aber zurück, zumindest solange bis die Bullen da sind.

20

Dienstag, 13. August 2013, 12:18

ach so auch alleine möglich?

wenn ja dann super, denn ich meinte damit, dass es ja zb auch sein kann, wenn man sich zb von hinten an jemanden anschleichen möchte, nicht dass die KI dann da womöglich dumm agiert und einem dann das überraschungsmoment versaut....

aber wie gesagt, wenn man auch ganz alleine zoggen kann ist ja alles gut


aber wer weiss denn nun wanns auf live erscheinen wird bzw den preis ?(

Thema bewerten