Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dann muss ich mich wohl DRMB oder KLSP anschließenDu bezahl erstmal deine ganzen Außenstände bei mir, weil du immer wieder an die Zuckerstange willst.
Na klar Hilfestellung! So wie man alten Leuten über die Straße hilft, hilft man DRMB beim Flaggen einnehmen :-)
Ich denke auch, dass es ne gute Challenge für alle wäre wenn DRMB und KLSP gegen TGB antreten würde.
Hätt ich Bock zu. Und vor allem halte ich dann auch das Maul wenn wir Loosen!
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Was ist dir eigentlich für ne Maus über die Leber gelaufen ? Ist ja schlimm mit dir!Oder ziehst du Dir dein chewbacca Kostüm an (einfach die Kleidung aus) und triffst dich mit deinem Zögling und jungen padawan Lord hasenbein im darkroom und stellt die Szene nach wie der Millennium Falke in den langen Asteroid geflogen ist der in Wirklichkeit ein langer dunkler wurmkanal war?!
Musste selbst lachen wa?Die Leute die gemeint sind verstehen die Message schon keine Sorge. Und nicht einmischen wenn man nichts zu sagen hat.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (12. August 2013, 20:48)
Freitag werde ich wohl mal vorbeischauen, wenn ich nicht auf meine private Star trek session sauffeier in irgendeinem club/bar geh.Du kannst gerne jederzeit bei uns auf dem Server joinen und nen paar Trainingslessons abhalten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!