Für mich strahlt dieser Schritt Unsicherheit aus ! ob mit dem eigenen Produkt oder gegenüber dem Konkurrenten sei jetzt mal dahin gestellt.Ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann...
Für mich strahlt dieser Schritt Unsicherheit aus !
Für mich strahlt dieser Schritt Unsicherheit aus ! ob mit dem eigenen Produkt oder gegenüber dem Konkurrenten sei jetzt mal dahin gestellt.Ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann...
Ich glaub da noch nicht richtig dran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (13. August 2013, 01:58)
Ich hätte mir erstmal INOFS über KINECT gewünscht bevor es wieder "nur" als Zubehör mit in die Verpackung gelegt wird das hat nix mit dem Ruf oder der "Marketing Strategie" zu tun am Ende zählt für mich nur das Produkt & der Support Ende. Das M$ sich bewusst ist wie das auf manche wirkt steht ja in der ersten zeile der Meldung, klar das sie dran glauben, bei den Produktionskosten...Ergo finde ich hat MS alles richtig gemacht, denn das kauf ich keinem ab, wenn er sagt "die X1 ist jetzt, wie ich sie mir wünsche, evntl sogar die bessere Konsole, aber weil MS sich lächerlich macht kaufe ich sie nicht."
Zitat
„Es ist ein ziemlich unfairer Gedanke, dass Microsoft versuchen würde, unser Spielen zu kontrollieren [...]. Die Leute denken das nicht zu Ende.“......„Aber in der Welt in der wir leben, und vor allem als großes Unternehmen, darf man keinen falschen Schritt machen, weil sonst die ganze Welt auf dich losgeht und unfair, sehr unfair über dich richten wird“....... „Microsoft ist beigedreht und wir hätten alle sagen sollen „fantastisch, ihr habt wirklich auf das gehört, was wir euch gesagt haben.“ Stattdessen muss man über-korrigieren, um aus der Schusslinie zu gelangen.“
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (13. August 2013, 03:15)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo jetzt noch ein Diskussionsbedarf gegeben ist. Kinect ist nach wie vor dabei, aber anschliessen tut es nur derjenige, der Bock darauf hat. Thema eigentlich beendet. Natürlich immer vorausgesetzt, dass die Meldung auch wirklich stimmt.
Für dich @ rFy_TeDdY war es also schon immer klar, dass Kinect nicht verbunden sein muss?
Ah ja...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (13. August 2013, 08:21)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!