Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 101

Dienstag, 13. August 2013, 10:21

Ja ich seh schon, Du bist ein harter Kerl, ohne Schwächen. Wenn ich doch nur ein bisschen so wie Du wäre...

7 102

Dienstag, 13. August 2013, 10:35

Was soll das? Bist du noch nicht ganz wach, oder wie kommst du auf so'n Käse?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 103

Dienstag, 13. August 2013, 10:39

@FrontPrayer

bitte lese meine Beiträge richtig durch und poste dann erst.
Danke
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (13. August 2013, 10:52)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 104

Dienstag, 13. August 2013, 10:41

Jetzt bewundere ich Dich hier Öffentlich und Du, schimpfst mich... Ich könnte weder nie wieder Alkohol trinken, auch das mit dem Rauchen aufgeben ist mir bisher nicht gelungen und auf eine neue Generation Konsolen könnte ich auch nicht verzichten. Das würde (bis auf das rauchen) mein Leben nur noch halb so lustig machen.

7 105

Dienstag, 13. August 2013, 10:54

Ich meinte, dass ich ein "harter Kerl" ohne Schwächen sei mit dem Käse. Das ist kein Bewundern, das ist (völlig unwitzige) Ironie, die aber fehl an diesem Platz hier ist.
Hier geht es um ein Hobby, nicht um eine Sucht. Evtl. hätte ich die beiden Beispiele weglassen sollen, denn die erste Regel im I-Net lautet doch: Erzähle nie etwas Privates, denn das kann und wird gegen dich verwendet. Nicht, das mir das etwas ausmacht, aber trotzdem...
Kommt nicht wieder vor.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

7 106

Dienstag, 13. August 2013, 10:55

warum verzichten, das leben ist viel zu kurz dafür.....

7 107

Dienstag, 13. August 2013, 10:56

So und jetzt macht Microsoft es noch wie dieser Giro-Konto-Anbieter. Bei gefallen bekommen Sie 50 € gutgeschrieben, bei nichtgefallen 100€. Dann ist alles perfekt.

Ironie-Mode off! :thumbsup:

7 108

Dienstag, 13. August 2013, 11:06

Toll, Kinect nicht notwendig für Xbox One Betrieb. Und was bringt das, wenn man trotzdem gezwungen ist es zu kaufen, als Kunde der gar keine Interesse daran hat? Kinect abgestellt und ins Kämmerchen gestellt, aber trotzdem Geld dafür ausgegeben. Hätte man schon gute Kinect Games vorgestellt, würde die Wahl viel leichter fallen. So bekommt man aber einfach nur das Gefühl es könnte sich ähnlich mau wie auf der 360 mit Kinect entwickeln, wieso so was kaufen?

Als nächstes: One Ohne Kinect Bundle ....dann sind sämtliche Themen vom Tisch...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 109

Dienstag, 13. August 2013, 11:07

dadurch ist gewährleistet das es jeder zuhause hat und nutzen könnte. Die Entwickler werden/sollen daher mehr Wert darauf legen.
Wer sagt uns auch, dass man ab einem gewissen Punkt (dann wenn Kinect von dem Spiel gefordert wird) es nicht einschalten muss ? genau das habe ich vor tagen schon einmal gepostet, aber wurde da eines besseren belehrt.
Vieleicht kommt zur GC ja auch nun die Meldung, dass die ONE auch ohne Kinect kommt.
Wir reden hier von dem neuen MS, also abwarten und schauen , was da noch alles "nachgebessert" wird.
TEAM-BAERENHERZ

7 110

Dienstag, 13. August 2013, 11:15

In den News steht ja, das wenn man ein Spiel einlegt was Kinect brauch, man gefragt würde. Wenn es ohne hin keine guten Kinect Games gibt, würde ich mir diese auch gar nicht ins Haus holen, ergo kann Kinect auch abgestellt bleiben. Und Spiele wo Kinect Optional ist, ist es eben Optional. Entweder macht MS Kinect noch schmackhaft, noch haben sie ja Zeit dazu, oder sie erweitern die Produktpalette, Xbox One mit nem Launchtitel und zweiten Controller, als Bundle würde ich jedenfalls viel lieber kaufen...

7 111

Dienstag, 13. August 2013, 11:48

wenn MS die entwickler tatsächlich dazu ermutigen kann/konnte kinect sinnvoll in core-games einzubinden und neues, innovatives an kinect-only-games (und nicht nur sport+tanzspiele) zu entwickeln und man dazu in den sauren apfel beißen muss das teil halt mit zu kaufen, dann leiste ich gerne diesen beitrag um der technik eine chance zu geben! (da es nach neuesten meldungen ja nicht angeschlossen sein und somit nicht genutzt werden muss, sollte es ähnlich laufen wie mit kinect1)
allerdings wäre es schön wenn man dann spätestens zur gamescom mal die katze aus dem sack lassen würde, was das teil eigentlich auf der one zu bieten hat!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 112

Dienstag, 13. August 2013, 12:07

wenn MS die entwickler tatsächlich dazu ermutigen kann/konnte kinect sinnvoll in core-games einzubinden und neues, innovatives an kinect-only-games (und nicht nur sport+tanzspiele) zu entwickeln und man dazu in den sauren apfel beißen muss das teil halt mit zu kaufen, dann leiste ich gerne diesen beitrag um der technik eine chance zu geben! (da es nach neuesten meldungen ja nicht angeschlossen sein und somit nicht genutzt werden muss, sollte es ähnlich laufen wie mit kinect1)
allerdings wäre es schön wenn man dann spätestens zur gamescom mal die katze aus dem sack lassen würde, was das teil eigentlich auf der one zu bieten hat!


das sehe ich ja ebenso.
Gerne kaufe ich Kinect (habe das 1er ja auch) und sehe mir die Entwicklung an und Unterstütze diese damit.
Sollte es mir nicht zusagen, lege ich es zum 1er Kinect und gut ist.
Was mich nur störte, war der Gedanke es auch nutzen zu müssen, wenn es mir nicht zusagt.
Jetzt wo ich scheinbar frei entscheiden kann, sehe ich der Sache locker entgegen und bin gespannt auf die "neue" Technik.
TEAM-BAERENHERZ

7 113

Dienstag, 13. August 2013, 13:24

Ich sehe den Kunden Markt mitlerweile etwas anders, da Facebook allein 1.060.627.980 Millionen Nutzer Weltweit verzeichnet, gemessen an der Weltbevölkerungsuhr ist das ein Witz, da wir jährlich (hochgerechnet) allein ein Zuwachs von 82.947.000 Menschen haben, Nimmst du dir aber nur die Industriesstaaten, die wohl den größten Absatz bedeuten dürften für X1 und PS4 etc.. dann ist die Zahl überhaupt nicht mehr so klein.. (Natürlich hat Facebook auch andere Nutzer etc...) AABER allein die Zuwachszahlen von über weltweit über 7% /Deutschland übrigens nur 4%) zeigen sehr gut, wieviele Menschen heutzutage in der Lage sind, sich die nötigen Informationen für eine Kaufentscheidung zu suchen.
Selbst meine Eltern durchforsten das Internet bevor sie sich etwas kaufen, (das haben sie vor 4 Jahren noch nicht gemacht)..
Die Frage ist einfach, denke ich, nach welchen Prinzipien agiere ich und handele ich. Wie gesag mich stört so ein hin und her enorm (auch wenn es am letztlichen Produkt nichts ändert)..
Ich meine für den Kunden wird sie ja letztlich immer Attraktiver und wenn man nach der X1 googelt, tauchen verhäuft positive Meldungen auf und ich denke das ist auch das Ziel des ganzen denn somit rückt die X1 wieder in ein neutrales bis positives Licht, durch den Schub der x360 dürfte also Microsoft theorehtisch die Nase vorne haben. Letztlich ist aber wie überall abwarten gesagt.(Letztlich interessiert hier auch niemanden wer die Nase hat, für uns ist EIGENDLICH nur wichtig das die Hardware bestmöglich funktioniert, lange hält und ausreichend Supported wird.)

7 114

Dienstag, 13. August 2013, 16:02

Ich sage nicht das ich sie nicht kaufen werde, aber fest steht ich werde KEINE der beiden zum Lauch kaufen, denn dieses Marketing Hick Hack (und was anderes ist es nicht) ist überhaupt nicht meins.


Willkommen im Club. Mit dieser Entscheidung kann man nicht viel falsch machen. Ist man in Vergangenheit auch an besten mit "gefahren". Die 360 hab ich auch erst gekauft Monate nach PS3 Release, hab ich auch nicht bereut gewartet zu haben. Ja, ok man konnte ja nicht ahnen das paar Monate vor den neuen Konsolen plötzlich paar sehr gute PS3 Titel kommen, aber insgesamt war ich mit der 360 zufrieden, weil ich gewartet und mich dann entschieden habe. Launchkauf, nein Danke, mir fehlt dafür der Ausschalter für das Gehirn :D

7 115

Dienstag, 13. August 2013, 16:10

Bei mir war der Auslöser des x360 kauf folgender :

Die Entwickler von Air Combat haben damals aus dem ps3 Exclusive Titel einen Titel gemacht der Vorzeitig (durch das frühere Release) zum x360 Titel wurde.
Aus diesem Zug sah man schon das Sony echt in Problemen steckte zu der Zeit, denn Air Combat war seit eh und je ein exclusive Titel und ein Titel den ich absolut gemocht habe..

7 116

Dienstag, 13. August 2013, 16:30

Nach den heutigen News werd ich meine Vorbestellung stehen lassen und sie mir zum Launch holen. Wird meine erste Launch-Konsole, muss einfach mal sein. Schon allein wegen Battlefield 4 freu ich mich tierisch drauf. Für uns Konsoleros wird das grafisch und spielerisch (64 Mann :thumbsup: ) ein riesen Fortschritt :thumbup:

Der Controller scheint, zumindest in der Theorie, klasse zu sein. Ich hoffe das die ganzen Games wie BF4 etc. diese Trigger-Rumble-Funktion gleich nutzen werden. Wenn das ganze feinfühlig genug ist wird das bestimmt klasse. Dann heißt es demnächst nicht mehr "die AK hat zuviel Rückstoß" sondern "da vibrierts mir zu heftig" :D

Ich hoffe nur M$ hat aus der Vergangenheit gelernt und keine fatalen Hardware-Probleme übersehen (RROD).

Mal sehen was sie, neben dem Launch-Datum, bei der Gamescom noch raus lassen. Vielleicht mal ein paar gute Kinect-Anwendungen / Spiele :D Dann Stöpsel ich das Ding vielleicht doch mal ein :rolleyes2: Aber ein Bundle ohne Kinect wird es denke ich nicht geben.

Warum die diese ganzen Rückzieher gemacht haben, ist mir eigentlich relativ. Wobei das auf der Hand liegt, M$ will sein Produkt verkaufen. Wenn die Kunden es nicht wollen, kaufen sie es nicht. Also wird es so angepasst, damit die Kunden wieder Interesse bekommen. Nicht weil sie so nett sind, und auch nicht weil sie kein Vertrauen in ihr Produkt haben. Es bringt ja nichts wenn sie Vertrauen haben, aber die Kunden nicht...

BTW bin ich gespannt ob bei Sony nicht auch noch eine Bombe platzt. Die halten sich ja eher zurück und sagen nur das nötigste...

Ich denke sie haben "mit Hilfe" der Kunden an den richtigen Schrauben gedreht und die Vorbestellerzahlen werden jetzt weiter steigen. Ein Ladenhüter wird's garantiert nicht, erst recht nicht wenn die X1 noch vor der PS4 erscheint, wovon ich persönlich stark ausgehe. Nun muss wie gesagt nur noch die Hardware stabil sein und alles ist in Butter :thumbup:

Nachdem sie nun alle Kritikpunkte beseitigt haben, freu ich mich auf GTA V auf der guten alten 360 und dann kann die Nextgen kommen 8)

7 117

Dienstag, 13. August 2013, 16:35

Hat man bei Microsoft nicht mal irgendwann geschrieben, dass die Konsole 10 Jahre durchlaufen könne ohne Probleme. Warum lese ich noch nichts von einer längeren Garantie, kommt das noch als Highlight, 5 Jahre Garantie wär ja schonmal was, sollte ja kein Problem darstellen wenn das Ding 10 Jahre ohne Probleme schaffen soll.

7 118

Dienstag, 13. August 2013, 16:44

Hat man bei Microsoft nicht mal irgendwann geschrieben, dass die Konsole 10 Jahre durchlaufen könne ohne Probleme. Warum lese ich noch nichts von einer längeren Garantie, kommt das noch als Highlight, 5 Jahre Garantie wär ja schonmal was, sollte ja kein Problem darstellen wenn das Ding 10 Jahre ohne Probleme schaffen soll.

Ja das hat man so gesagt. Wir werden sehen, ob es auch nur ansatzweise stimmt :D

EDIT: Ich war nie vom RROD betroffen, habe meine erste 360 2008 gekauft. Mittlerweile habe ich diese gegen die Slim getauscht. Gelaufen sind sie bisher beide sehr gut.

Aber bei einen neuen Produkt ist es immer so eine Sache, oft fällt ein Fehler erst im Alltagsbetrieb beim Kunden auf. Ich hoffe ich erwische kein Montagsmodell :whistling:

7 119

Dienstag, 13. August 2013, 16:48

Ich war leider Erstkäufer der 360, habe meine Konsole insgesamt 6! mal umtauschen müssen, 5x auf Garantie, einmal außerhalb der Garantiezeit, da durfte ich dann selbst reparieren bzw. ne neue kaufen.

7 120

Dienstag, 13. August 2013, 16:50

da kann man dann nur hoffen, dass uns allen sowas bei den "nextgens" erspart bleibt.......

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten