Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 141

Mittwoch, 14. August 2013, 10:26

man ist also paranoid, wenn man seine konsole auch noch nutzen möchte, wenn kinect mal kaputt sein sollte?
musst du mal genauer erläutern! oder hab ich den zusammenhang falsch verstanden?

ein bundle ohne kinect sollte es auch mMn nicht geben, aus den von D4rkSide genannten gründen.
wird es allerdings nicht ordentlich supported und floppt ähnlich K1, kann gerne ein bundle ohne nachgeschoben werden!


Nein nicht so gemeint, sondern die die nicht gerne von Regierungsbehörden und Sonstigem ausspioniert werden :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7 142

Mittwoch, 14. August 2013, 10:36

Zitat

Eines ist Microsoft wichtig: Einen zweiten Red Ring of Death will der Redmonder Konsolenhersteller auf jeden Fall vermeiden. Unter diesem Namen wurden bauliche Mängel der ersten Xbox 360 Chargen bekannt, bei denen es wegen zu hoher Betriebstemperaturen zu Defekten auf dem Motherboard kam. Die Xbox One wird nun laut Leo del Castello, Chef der Entwicklungsabteilung bei Microsoft Xbox, mehrere Mechanismen besitzen, um dem Hitzetod zu entgehen.

Laut Gizmodo schützt sich die Xbox One in der ersten Stufe durch einen automatisch regulierten Lüfter. Im Normalfall, so del Castello, soll man ihn gar nicht hören, weil er nicht mit voller Geschwindigkeit dreht. Das gibt dem System Luft nach oben, um bei schlechten Zirkulationsverhältnissen mehr Power in den Kühler zu schicken. Dann wird die Xbox One auch deutlich lauter - ein erstes Anzeichen für den Spieler, dass er die Position seiner Konsole besser überdenken sollte.

Sollte eine höhere Lüftergeschwindigkeit nicht helfen und der Spieler die Lautstärke nicht bemerken, kann die Xbox One in einem zweiten Schritt die Leistungsaufnahme deutlich senken. Sie kann bei der Leistungsaufnahme so weit herunter reguliert werden, dass sie auch bei praktisch keiner Luftzirkulation funktioniert und nicht überhitzt. Ob dies auch in Spielen funktioniert oder nur in den weniger hardwarehungrigen Apps und im Betriebssystem konnte Konsolen-Chedel Castello nicht sagen.

Sollte all das nicht helfen, wird die Xbox One durch eine Sicherheitsmeldung auf dem Bildschirm und vermutlich auch via Tonsignal darauf aufmerksam machen, dass die Lüftungsschlitze verdeckt sein könnten.


Quelle

7 143

Mittwoch, 14. August 2013, 11:17

Also wird die Konsole auch wieder richtig schön laut wenn sie Staub frisst. Ich hoffe für euch dass man entsprechende Filter verbaut hat.

7 144

Mittwoch, 14. August 2013, 11:36

Oder nen Intel einbauen dann gibt es keine Hitzeprobleme :rolleyes:

7 145

Mittwoch, 14. August 2013, 11:46


Nein nicht so gemeint, sondern die die nicht gerne von Regierungsbehörden und Sonstigem ausspioniert werden :D

Deinem Grinsen am Ende entnehme ich, dass du das gerne wirst und kein Problem damit hast?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

D4rkSide

unregistriert

7 146

Mittwoch, 14. August 2013, 11:58

Mit der Konsole ohne beigelegtem Kinect wär ich vorsichtig.
Glaube nicht,dass das auch noch kommt bzw. wenn dann erst weit nach dem Release.

Denn das Konzept geht ja eig. trotzdem auf.
Kinect wird zwar nicht angeschaltet sein müssen bzw. benötigt,damit die Konsole funktioniert,aber es liegt jeder Konsole bei.
Da ist auch der Anreiz für die Entwickler entsprechend höher,gute Games für Kinect zu entwickeln,da jeder die Möglichkeit besitzt diese auch zu nutzen,wenn er will.

In der Hinsicht hat sich ja eig nichts geändert,oder sehe ich das falsch ? :rolleyes:


Siehst du genau richtig! Sehe ich auch so. Alles beim Alten, nur für die ganz Paranoiden unter uns hat sich was geändert ;)

Naja,für mich hat sich da gewaltig was geändert.
So wie vorher beschrieben,dass die Konsole ohne Kinect gar nicht erst startet bzw. funktioniert und man dieses "System" teilweise sogar zwingend nutzen muss wäre mir die X1 niemals ins Haus gekommen.

Mit der neuen Lösung kann ich aber gut Leben.
Klar,ich muss es noch mitbezahlen,aber der Zwang ist weg und ich kanns einfach abstöpseln und fertig.
Mir sträuben sich nämlich die Haare wenn ich daran denke meine Konsole mit Sprachbefehlen ein- und ausschalten zu müssen und das Dashboard per Handbewegungen zu steuern.
Gibt viele die finden das toll und innovativ,für mich ist es allerdings ein NoGo bzw. ein Spass-Killer.
Und das Thema mit der Kamera...naja,das hatten wir ja auch alles schon zu genüge hier.

Und die 100.- mehr zu bezahlen find ich jetzt nicht so tragisch....

Ich geb sowieso jede Menge Geld für Zigaretten,Alkohol,Fast-Food etc. aus.
Da kann ich auch einmalig die 100.- zahlen.
Zumal MS uns ja mittlerweile dermaßen entgegen gekommen ist und sich an unsere Wünsche weitgehend angepasst hat,kann man ihnen wenigstens das Kinect Konzept abnehmen.
Es soll ja schließlich nur den Anreiz steigern,das Gerät zu nutzen und vor allem die Entwickler in Richtung Kinect aktiver machen. ;)
Aber es zwingt mich halt keiner mehr dazu es zu nutzen.Und das ist der Punkt. :)

7 147

Mittwoch, 14. August 2013, 12:02


Nein nicht so gemeint, sondern die die nicht gerne von Regierungsbehörden und Sonstigem ausspioniert werden :D

Deinem Grinsen am Ende entnehme ich, dass du das gerne wirst und kein Problem damit hast?


Nicht jeder der nicht von Behörden gerne ausspioniert werden will hat Dreck am strecken. Stasi Zeiten sind vorbei, wollte man meinen, sind sie aber nicht wirklich. NSA-Debakel...Microsoft hat kooperiert...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7 148

Mittwoch, 14. August 2013, 12:05

Oder nen Intel einbauen dann gibt es keine Hitzeprobleme


Eine Frage an den Experten: Welche Highend-Grafikkarte kommt denn mit einem Intel-Chipsatz daher und ist dabei noch passiv gekühlt?

7 149

Mittwoch, 14. August 2013, 12:05

Schönes Schlußwort, D4rkSide.
Damit ist das Thema Kinect jetzt aber wirklich erledigt.
Alle haben es - nach wie vor - aber nur die die es nutzen wollen, nutzen es auch. Punkt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

7 150

Mittwoch, 14. August 2013, 12:09

Oder nen Intel einbauen dann gibt es keine Hitzeprobleme


Eine Frage an den Experten: Welche Highend-Grafikkarte kommt denn mit einem Intel-Chipsatz daher und ist dabei noch passiv gekühlt?


An die Internet Profis, was bedeutet ein Rolleyes-Smilie? :D

7 151

Mittwoch, 14. August 2013, 12:13

Schönes Schlußwort, D4rkSide.
Damit ist das Thema Kinect jetzt aber wirklich erledigt.
Alle haben es - nach wie vor - aber nur die die es nutzen wollen, nutzen es auch. Punkt.
.. da bin ich mir aber noch nicht sicher, ob das erledigt ist. Abwarten, was MS auf der Messe diesbezüglich noch sagen wird.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7 152

Mittwoch, 14. August 2013, 12:18

Oder nen Intel einbauen dann gibt es keine Hitzeprobleme


Eine Frage an den Experten: Welche Highend-Grafikkarte kommt denn mit einem Intel-Chipsatz daher und ist dabei noch passiv gekühlt?


An die Internet Profis, was bedeutet ein Rolleyes-Smilie? :D


Wollte nur sichergehen, dass es sich tatsächlich um einen No-Sense Beitrag handelt.

7 153

Mittwoch, 14. August 2013, 12:22

Na dann
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So lange du bei allen Beiträgen und nicht nur bei meinen durchgreifen würdest. Bin nur einer von vielen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7 154

Mittwoch, 14. August 2013, 12:23

Gut dass Du schon mal einsiehst, dass du dazugehörst. BTT

7 155

Mittwoch, 14. August 2013, 12:23

Grafikkarte mit Chipsatz.. dazu noch von Intel... da krieg ich Fragezeichen über dem Kopf. ?(
Kannst du mir ne Grafikkarte mit nem Chipsatz drauf zeigen? Für mich gehört der auf's Mainboard?
Oder meinst du die GPU? Intel baut keine GPUs für GraKas meines Wissen nach?

Soviel Verwirrung...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7 156

Mittwoch, 14. August 2013, 12:32

Es gibt nichts dergleichen...

7 157

Mittwoch, 14. August 2013, 13:11


Nein nicht so gemeint, sondern die die nicht gerne von Regierungsbehörden und Sonstigem ausspioniert werden :D

Deinem Grinsen am Ende entnehme ich, dass du das gerne wirst und kein Problem damit hast?


Nicht jeder der nicht von Behörden gerne ausspioniert werden will hat Dreck am strecken. Stasi Zeiten sind vorbei, wollte man meinen, sind sie aber nicht wirklich. NSA-Debakel...Microsoft hat kooperiert...


Nein darum geht es alles nicht, es geht darum dass die Massen bereits gelenkt werden und da machen die meisten mehr oder weniger freiwillig mit. Du darfst den Menschen nur nicht merken lassen, dann hat er auch kein Problem damit. Und genau das meine ich halt damit, mich tangiert jetzt keine einzige Überwachungsmöglichkeit, weder die Videokamera die an öffentlichen Gebäuden prangern, noch die Abhörmöglichkeit bei Telefongesprächen oder was weiss ich.
Ich will keinen verurteilen der sich darüber Sorgen macht, aber es ist doch einfach müssig für denjenigen, so viele Sorgen um nichts zu machen.
Alle die die von Big Brother und Überwachungsstaat reden, na und? Willst du heutzutage dies alles nicht, darfste im Wald wohnen, kein Handy, Auto, Kreditkarte, EC-Karte, Computer oder generell Funk, Radio - und Internetfähiges Gerät benutzen. So what? Keiner hier dürfte so "interessant" sein um wirklich stetig überwacht zu werden. Denn für jede Überwachung braucht es auch einen der es anschaut, notiert und festhält. Immer nach dem Motiv fragen, dann weisst du auch warum was geschieht.
Und wenn du dich fragst wer für das alles verantwortlich ist musst du nicht Illuminaten, nicht Freimaurer, nicht sonstige Logen oder weiss der Kukuck wen verteufeln - schau dir die Menschen an, sie stehen Schlange wenn ein neues Gerät erscheint, egal welches, sie fressen es dem Produzeten blind aus der Hand. Und wofür? Nur um noch mehr Ablenkung vom eigenen realen Leben zu haben.
Darüber mache ich mir weit mehr Sorgen, alles besitzen und noch mehr wollen, nie zufrieden sein und immer weiter fordern.

(Darüber soll sich bitte niemand echauffieren, wir tragen alle dabei zu in diese Richtung zu gehen, nur das Tempo gefällt mir gar nicht)

As long as i see the light....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

7 158

Mittwoch, 14. August 2013, 16:16

schon gehört, angebliche gerüchte zur verschiebung der xone

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen…83,3026630.html
all Haiders

Rest in Peace

7 159

Mittwoch, 14. August 2013, 16:26

Gerüchte? Kann auch welche anbieten denen nach die PS4 auf der Gamescom nicht spielbar ist und verschoben wird.

Immer Füße still halten :)

7 160

Mittwoch, 14. August 2013, 16:53

Hm, wo wir gerade bei Gerüchten sind. Ich habe gehört, dass die übernächste Xbox bereits in Planung ist. Allerdings nicht auf der Erde, sondern im benachbarten Sternsystem Alpha Centauri, welches 4 Lichtjahre von uns entfernt ist. Die Arbeiten sollen 2020 abgeschlossen sein, und bis dahin hofft man sich mit Lichgeschwindigkeit fortbewegen zu können, damit man 8 Jahre später das Gerät auch in unseren Gefilden anbieten kann. Keine Ahnung ob das stimmt. Hört sich für mich aber ziemlich realistisch an.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten