Wie gesagt, noch haben sich viele nicht entschieden. Falls es, wie ich bereits sagte, zu einer 50/50 Situation kommt, gründen wir eine PS4 und eine Xbox One Liga. Es werden sicherlich genug Leute zu unserer Asso finden.Ich gehe davon aus das es nicht genug ONE Spieler geben wird um ne Asso dieser Größenordnung zu bilden, daher werden leider viele NBA Pros aus meiner FL verschwinden. Das ist für mich persönlich das schlimmste an dieser ganzen PS4/ONE Geschichte...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (31. Juli 2013, 14:38)
Zitat
Crews - The single-most requested game mode is back! Face off against opposing crews online using your MyPLAYER. Create your logo and face off in 5v5 battles with other crews featuring leaderboards and stats. (PS3 & Xbox 360 only)
So wie es aussieht aber leider nicht bei der Xbox One Version
Zitat
Crews - The single-most requested game mode is back! Face off against opposing crews online using your MyPLAYER. Create your logo and face off in 5v5 battles with other crews featuring leaderboards and stats. (PS3 & Xbox 360 only)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!