Sehe ich auch so. Der Punkt mit den Lackierungen und der Fotomodus wird eine extreme Steigerung erfahren. Wenn man in den Interviews herausgehört hat, welche neuen Möglichkeiten im Lackierungsbereich kommen, dann wird einem schon warm ums Herz. Was man bisher vom Fotomodus gesehen hat, bzw. Screenshots, war auch nicht zu verachten. Da lassen sich diesmal sicher noch viel bessere Bilder knipsen und Profis kommen da auf ihren Genuss.Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf kommende Woche...
Endlich, ganzen Ruhe einen eigenen Eindruck von Forza 5 bekommen. Bin sehr gespannt, ob es auch die Möglichkeit geben wird, mit Wheel zu fahren!?
Grundsätzlich ist bei mir die Spannung bezüglich der grafischen Qualität bei Forza 5 sehr hoch. (Was kann die XboxOne und wie sieht es live aus?)
Ich hatte schon immer viel Spaß an guten Paintings und Race-Replica-Lackierungen. (Ist quasi eine Art "Sammelleidenschaft" seit FM3) und jetzt mit drei Lackschichten wird es sicher richtig fette Lackierungen von den Profis geben![]()
Hoffe zudem auf etwas mehr Infos betreffend neuer Strecken und dem neuen Onlinepart. Für mich sind ganz besonders neue, realer Rennstrecken extrem wichtig, weil ich viele der älteren Forza-Kurse nicht mehr sehen kann!
Und gaaaaanz wichtig: gibt es endlich eine überarbeitete Nordschleife mit 24h-Anbindung? Die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Kommenden Mittwoch wissen wir mehr und zudem ist endlich diese ruhige Zeit ohne Infos vorbei![]()
Zumal es im Rahmen der GC öffentlich sowieso "nur" die E3-Demo zu sehen geben wird. Ich denke, die Infos, die in der kommenden Woche veröffentlicht werden, sind mindestens genau so interessant.
Zitat
Forza Motorsport 5 will be playable at this year’s Gamescom conference in Cologne, Germany. Conference attendees will be able to play an updated build of the game
Sorry, dass ich Dir da jetzt in die Suppe spucke, aber Du weist schon, was die "Gamescom Conference" NICHT der Stand (Booth) ist? Da geht es um das Showcase am Dienstagabend. Da ist leider nur die Presse zugelassen. Aber vielleicht erbarmt sich T10 ja und lässt sie auch auf dem Booth laufen... Stand heute ist/war "E3-Version im Besucherbereich (Simulator)" sowie spielbare Version mit Audi RS7 an den Displays.Zumal es im Rahmen der GC öffentlich sowieso "nur" die E3-Demo zu sehen geben wird. Ich denke, die Infos, die in der kommenden Woche veröffentlicht werden, sind mindestens genau so interessant.
Da bin ich anderer Meinung:
Zitat
Forza Motorsport 5 will be playable at this year’s Gamescom conference in Cologne, Germany. Conference attendees will be able to play an updated build of the game
Quelle
Dort findet ihr übrigens auch den Inhalt der Day One und Limited Edition
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!