Hab mir jetzt vor kurzem das Turtle Beach Earforce XP 500 Delta COD MW 3 Edition 7.1 Wireless Headset geholt für 169,- über Redcoon!!!Wollte nur fragen ob ihr auch ein Knacken ab und zu drinnen habt!?
http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-…3428151&sr=1-29
Hat einer damit Erfahrung?
Ich habe ein Tritton Ax Pro, jedoch nervt mich dieses Kabel.
Aber permanent Batterien wechseln kommt für mich auch nicht in Frage.
Deswegen wäre das XRAY ganz nett, weil man ohne Probleme es aufladen kann.
Oder kennt ihr ein anderes Wireless Headset, wo die Akkuproblematik gut gelöst ist?
Ich habe seit Juni 2009 das Astro A40 der Bericht von damals KLICK..
Und ich habe mir jetzt das Upgrade Kit mit den neuen Ohrpolstern und Mikro bestellt (Ohrpolster werden mit der Zeit verdreckt..). Das alleine ist schon mal etwas was man hervorheben kann. Wo bekommt man 3 1/2 Jahre später noch Zubehör?
Und die Kabel, Mixamp, und der Kopfhörer sind immer noch Top nichts gebrochen oder sonst was...
Wenn man wirklich Qualität haben will, kann man da nichts falsch machen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serocool« (27. Dezember 2012, 20:17)
Ist das Tritton Warhead 7.1 gut? oder gibt es noch besseres? Wollte ein Kabelloses headset für die Xbox 360...kaufen....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FamouZ« (13. August 2013, 18:31)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!