... ich würde mal sagen nein, das es eine Goty Edition geben wird. Es gab mal was für Forza 3 und das war mal eine Ultimate Edition, aber sonst kam nie bei ein Forza Teil sowas raus. Aber man weiß ja nie, vielleicht kommt mal sowas wie eine Ultimate Version für Horizon.ja ja der DLC Wahnsinn, gerade bei T 10, hat jemand eine Ahnung ob es eine GOTY von Horizon geben wird, denn da hab ich den DLC Wahnsinn nicht mehr mit gemacht und das Game verkauft, als GOTY würde ich es noch mal holen
neues Spiel neues Glück.
Man kauft ja auch alle anderen Autos neu, die man bereits mit Forza 1-2-3-4 gekauft hat und die Strecken usw.
Jetzt verstehe ich mal die Aufregung nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. August 2013, 22:02)
Das ist einfach das Resultat einer DLC-Win-Politik. Den Leuten wird bewusst wie oft sie das selbe kaufen und irgendwann reicht es denen eben.
Anstatt es über ein Rabatt System zu lösen (dann meckern die Leute spontan nämlich weniger. Sprich Hey du hast alle DLC´s seit Forza 3 du bekommst 40% Rabatt auf alle erscheinenden DLC´s ..
neues Spiel neues Glück.
Man kauft ja auch alle anderen Autos neu, die man bereits mit Forza 1-2-3-4 gekauft hat und die Strecken usw.
Jetzt verstehe ich mal die Aufregung nicht.
Ja schon aber für den Mazda wirst du neben den alten DLC jetzt quasi nochmal 2x zur Kasse geben, einmal für das Spiel selbst und dann nochmal für den LCE Aufschlag.
Naja egal.
dachte ich auch erst,wäre natürluch sehr derb. Es ist aber so das zb der Mazda ganz normal in der Standard Version mit drin ist und in dem LE DLC ist der eben nochmal nur mit einer Speziallackierung.
Zitat
The cars featured in the [b]Limited Edition Car Pack and the Day One Edition Car Pack of Forza Motorsport 5 have been customized with unique Xbox One liveries and feature custom tunes designed by the developers at Turn 10 to improve performance above their stock counterparts. The stock versions of these cars will also be available on disc in Forza Motorsport 5.[/b]
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater
Zitat
Der #Audi RS 7 Sportback ziert exklusiv das Cover der Limited Edition von Forza Motorsport 5. Erleben Sie unseren Top-Sportler außerdem vom 22.-25. August am Microsoft Messestand auf der Gamescom Köln - celebrate the games.
RS7 wird in Gamescom Demo wahrscheinlich spielbar sein:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater
Zitat
Der #Audi RS 7 Sportback ziert exklusiv das Cover der Limited Edition von Forza Motorsport 5. Erleben Sie unseren Top-Sportler außerdem vom 22.-25. August am Microsoft Messestand auf der Gamescom Köln - celebrate the games.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!