Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (19. August 2013, 23:31)
Eigentlich wären 2 zur Auswahl eigentlich logisch. Kann mir nicht vorstellen das es nur eine Wahl gibt.
Edit:
Ich lese gerade das es nur in den Ländern, in denen der Release verschoben wurde, für Vorbesteller ein Gratis Spiel in Aussicht gestellt werden.
Also Jihad lass die Bestellung besser vorerst mal bestehen...
Saturn Köln hatte doch das Angebot das bei jeder Vorbestellung entweder Nhl,Fifa oder Bf4 beiliegt...eines von denen wird es wohl sein
NHL14 soll doch gar nicht für die ONE erscheinen...![]()
Saturn Köln hatte doch das Angebot das bei jeder Vorbestellung entweder Nhl,Fifa oder Bf4 beiliegt...eines von denen wird es wohl sein
NHL14 soll doch gar nicht für die ONE erscheinen...![]()
kann auch nfl gewesen sein..bin mir nicht sicher gerade ;/ ich meine aber das das eines von beiden war
Hat jemand ne Ahnung wann die Pressegeschichte von MS heite läuft? Bin schon gespannt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (20. August 2013, 05:42)
Kann jemand einen Link zu einem Live Stream posten wenn es soweit ist? Ich bin heiss wie Frittenfett!
@Jihad:
Ich hab auch noch Diablo und GTA bestellt für die 360... ich weiss nicht was in mich gefahren ist...
Kann jemand einen Link zu einem Live Stream posten wenn es soweit ist? Ich bin heiss wie Frittenfett!
@Jihad:
Ich hab auch noch Diablo und GTA bestellt für die 360... ich weiss nicht was in mich gefahren ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vincent84« (20. August 2013, 10:12)
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!