Wer noch die Day One-Edition haben will muss zu Media Markt oder Saturn![]()
Das sowieso. Amazon meide ich aus verschiedenen Gründen. Die Frage ist nur: Wie erfahre ich, ob ich ein Auserwählter bin, und einen Downloadcode für Fifa bekomme, oder nicht?
wieso meidest du amazon?![]()
und ... ich glaube wirklich JEDER vorbesteller bekommt sein fifa 14. alles andere wäre inakzeptabek.
ich habe über amazon nun die xbox one vorbestellt.
Leider nicht in der Day One Edition, da sie ja ausverkauft ist
bekomme ich bei amazon auch fifa 14 gratis, obwohl ich keine day one bestellt habe?
Ich denke das mit dem: "bis der Vorrat reicht" wird hier offensichtlich falsch verstanden
ich meine, wer zum launch keine ONE mehr bekommen sollte, der bekommt dann das spiel natürlich nicht.
Download-Spiele kann man ja an sich nicht begrenzen.
MS denkt mit Sicherheit, dass bald keine ONE-Konsolen mehr da sein werden![]()
Zitat
Hinweise zur Xbox One - Day One-Edition:
Alle bisherigen Vorbestellungen werden zum Erscheinungstag ausgeliefert. Jeder Xbox One - Day One-Edition liegt ein Code bei, mit dem Sie das Spiel FIFA 14 herunterladen können.
Wir arbeiten eng mit dem Hersteller zusammen, um bald weitere Vorbestellungen entgegennehmen zu können. Alternativ können Sie die Xbox One - Standard-Edition zum Erscheinungstag vorbestellen.
Zitat
Hinweise zur Xbox One:
Alle bisherigen Vorbestellungen der Xbox One - Standard-Edition und Xbox One - Day One Edition werden zum Erscheinungstag ausgeliefert.
ich habe über amazon nun die xbox one vorbestellt.
Leider nicht in der Day One Edition, da sie ja ausverkauft ist
bekomme ich bei amazon auch fifa 14 gratis, obwohl ich keine day one bestellt habe?
Ich denke das mit dem: "bis der Vorrat reicht" wird hier offensichtlich falsch verstanden
ich meine, wer zum launch keine ONE mehr bekommen sollte, der bekommt dann das spiel natürlich nicht.
Download-Spiele kann man ja an sich nicht begrenzen.
MS denkt mit Sicherheit, dass bald keine ONE-Konsolen mehr da sein werden![]()
Hier der Amazon Info Text zur Day One Edition
Zitat
Hinweise zur Xbox One - Day One-Edition:
Alle bisherigen Vorbestellungen werden zum Erscheinungstag ausgeliefert. Jeder Xbox One - Day One-Edition liegt ein Code bei, mit dem Sie das Spiel FIFA 14 herunterladen können.
Wir arbeiten eng mit dem Hersteller zusammen, um bald weitere Vorbestellungen entgegennehmen zu können. Alternativ können Sie die Xbox One - Standard-Edition zum Erscheinungstag vorbestellen.
Und hier der zur Standard Edition
Zitat
Hinweise zur Xbox One:
Alle bisherigen Vorbestellungen der Xbox One - Standard-Edition und Xbox One - Day One Edition werden zum Erscheinungstag ausgeliefert.
also das die One bessere Titel hat, kann ich auch nicht sehen.
Die Must Have Titel kommen auf beiden Konsolen und der Rest ist eine Sache des Geschmackes. Die Innovativeren Titel hatte zumindest die PS3 in der Vergangenheit (meiner Persönlichen Meinung nach)
Ich hole nach wie vor beide Konsolen, da beide ihre Daseinsberechtigung haben werden.
Wurde eigentlich Kinect jetzt etwas besser gepusht. Konnte die MS Konferenz nicht sehen.
Du kannst es auch noch bei der spielegrotte versuchen. Sehr zuverlässiger Shop und derzeit ist die Day One Edition noch vorbestellbar.Vielen Dank für den Hinweis.
WAS für eine Verarsche ... wird abbestellt
dann warte ich einfach auf die day one oder als alternative bestelle ich bei MM
Nein bloß kein Apple![]()
Hey, ich bin auch kein Apple-"Fan" aber wenn die ne Konsole zusammenschustern sollte man da wirklich mal nen Blick drauf werfen o.O
Okay, aber wie wird denn nun ermittelt, welcher Vorbesteller Fifa dazubekommt und welcher nicht?
Per Losverfahren?
Dann hätten die sich die Aktion gleich sparen können. So hat es doch schon wieder einen bitteren Beigeschmack.
29. NovemberNaja die PS4 kommt am 24.November, dann dürfte die X1 wohl was früher rauskommen(oder hab ich ein exaktes Datum seitens Microsoft diesmal verpasst? )
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!