Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kein Bock das extra durch Paint zu jagen.
Wäre cool, kthxbye
benutz doch instagram also auf meinem S3 speichert das Handy dann die bearbeiteten Foto wenn ich sie nicht hochlade.Kennt Jemand eine Foto-App für iPhone mit der man einen ganz simplen dünnen Rahmen um ein Bild erstellen kann? Also ich meine nicht diese "Effekt- oder Style-Rahmen" , sondern wirklich nur ne dünne schwarze Linie einmal ums Bild. Sieht viel besser aus imo, und kann ein Bild durchaus mal aufwerten.Kein Bock das extra durch Paint zu jagen.
Wäre cool, kthxbye
![]()
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
moin![]()
![]()
die jungs sollten mal bei meinem Chef vorbeischauen xD
![]()
Viel cooler ist die Diskriminierung das die Anwärter "nur" aus Bayern kommen dürfenMahlzeit...heute etwas später!![]()
Mh, ich hab hier gerade gelesen, dass man eine Bewerbung schreiben muss, um in einem Clan aufgenommen zu werden und man bei Aufnahe eine Probezeit durchlaufen muss.... Strange world....very strange world!![]()

Viel cooler ist die Diskriminierung das die Anwärter "nur" aus Bayern kommen dürfenMahlzeit...heute etwas später!![]()
Mh, ich hab hier gerade gelesen, dass man eine Bewerbung schreiben muss, um in einem Clan aufgenommen zu werden und man bei Aufnahe eine Probezeit durchlaufen muss.... Strange world....very strange world!![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!