wann wird die BF4 Deluxe Edition für XONE vorbestellbar sein ? weiß jemand vielleicht mehr ?
WoW das Gameplay von Gamescom PK ist einfach LMAA, einfach hammer !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HooЯaY Biohazard« (21. August 2013, 18:53)
Der Trailer gefällt mir aber besser
Schicke Map!
Entschuldigt meine drastische Wortwahl:
Gott verdammt is das FETT
Soweit ich weiß sind 64 Spieler schon vor längerer Zeit bestätigt worden. Das mit den 32 betrifft meines Wissens nach nur diesen Modus
Das wird episch.

Vor allem in Dolby Surround
Das wird episch.

Vor allem in Dolby Surround
Mir reicht mein Headset xD
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Und Conquest??? Mich interessiert kein neuer Modus, wieviel Spieler der unterstützt sondern der Modus der zu 90% gespielt wird...
Dito.
BF4 sieht bis jetzt wirklich verdammt gut aus!
BF3 ist im MP und mit eingespieltem Squad schon abslut genial...jetzt kommt BF4...das wird ein Fest!
TSUNAMI!
Direct Feeds:
Die Live Streams gibts auch noch aber da wurde mir gestern zu viel mit der free cam hantiert. FPS Gameplay
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
es wird doch wohl wieder eroberung geben, oder?
denn wenn nicht, dann........
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
würde ich es trotzdem kaufen

wäre aber arg enttäuscht
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster... wenn jemals ein BF ohne Eroberung erscheint ist die Franchise genauso am Ende wie COD
kann ich mir net vorstellen, der modus war doch DER erfolgreichste , oder?
naja zu COD nur soviel: wenn man sich mit den "rahmenbedingungen" erstmal abgefunden hat, dann kann es trotz aller umstände spass machen
ich hab gerade echt wieder ne "good time" mit blops2
hä?
wasn BF?
steh ich jetzet auf der leitung?
Ich glaube Sub meinte damit, dass der Modus "Eroberung" für Battlefield steht und dieser das Game ausmacht!
hä?
wasn BF?
weiss ja nicht ob das sarkasmus ist aber.
Battle
field
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Nein das ist schlicht ein Verständigungsproblem. Hätte ich dioe Message auf einem Alphorn im Morsealphabet geblasen, hätte er das sofort verstanden...
hä?
wasn BF?
weiss ja nicht ob das sarkasmus ist aber.
Battle
field
dass kann ich mir gerade noch zusammenreimen
naja daniel, würde mal sagen hättest du in "schönem deutsch" geschrieben und nich in nem kauderwelsch aus buchstaben, hätte ich es auch verstanden
ps: dass du gut im blasen bist wusste ich noch gar net
Sorry, das hat doch jeder verstanden außer Du... Und auf Deiner stinkigen Pfeife Spiel ich sowieso kein Solo...
ey, da kommt legger rauch raus
ps: ausserdem heisst es"....ausser DIR......"
siehste schon wieder son kauderwelsch
Sind wir ja froh, das mich der Ösi, im Deutsch belehrt... Ich bin Franke, ich kann nichts dafür!
Sind wir ja froh, das mich der Ösi, im Deutsch belehrt... Ich bin Franke, ich kann nichts dafür!
wohl eher traurig sowas daniel
du weisst ja: