Wie du sagst wird durch die neuen Möglichkeiten eher der Detailgrad erhöht werden. Man merkt, dass Open World immer beliebter bei den Entwicklern wird, sieht man sich mal The Crew an, sieht man auch was die neuen Konsolen da zu leisten vermögen.
Was hat MS denn bitte mit dem Controller gemacht?
Ich mein dass der extrem billig ausschaut, lässt sich noch verkraften, die LB/RB Tasten gehen aber leider überhaupt nicht. Die sind extrem starr und vermitteln irgendwie ein enorm komisches Gefühl. Gefiel mir leider überhaupt nicht. Gerade bei FIFA störte das extrem. Schade.
Die erste Negativstimme zum Controller, man kann es nicht allen recht machen wie mir scheint. Das er sich aber anders anfühlen wird als der alte, den man 100 Std in der Hand hatte und man sich auch daran erst gewöhnen musste, hast du berücksichtigt?
Dann hast du aber nicht viel gezockt,seit du deine Box hast....Die erste Negativstimme zum Controller, man kann es nicht allen recht machen wie mir scheint. Das er sich aber anders anfühlen wird als der alte, den man 100 Std in der Hand hatte und man sich auch daran erst gewöhnen musste, hast du berücksichtigt?
Er meinte 100 Std. am TagDann hast du aber nicht viel gezockt,seit du deine Box hast....Die erste Negativstimme zum Controller, man kann es nicht allen recht machen wie mir scheint. Das er sich aber anders anfühlen wird als der alte, den man 100 Std in der Hand hatte und man sich auch daran erst gewöhnen musste, hast du berücksichtigt?![]()
Ich komm da bestimmt auf über 2000h minimum.![]()
Die erste Negativstimme zum Controller, man kann es nicht allen recht machen wie mir scheint. Das er sich aber anders anfühlen wird als der alte, den man 100 Std in der Hand hatte und man sich auch daran erst gewöhnen musste, hast du berücksichtigt?
Woher willst du das wissen, mit dem PS4 Controller. Da du Dir sowieso keine Next-Gen Konsole im Herbst holst, das haste ja auch schon im PC-Bereich gepostet. Warum das so ist, da du ja eingefleischter PC-Spieler bist.Die erste Negativstimme zum Controller, man kann es nicht allen recht machen wie mir scheint. Das er sich aber anders anfühlen wird als der alte, den man 100 Std in der Hand hatte und man sich auch daran erst gewöhnen musste, hast du berücksichtigt?
Hihi mir fiel gerade auf wie super das Argument auch rückwärts funktioniert.
Bedenke dass die Leute die da ihre positiven Meinungen schreiben noch gar nicht die Möglichkeit hatten damit stundenlang zu spielen!![]()
![]()
Ich dachte damals auch dass der Duke ein mieser Controller war, habe ihn aber lieben gelernt. Das Gegenteil gilt für den Dreamcastcontroller.
Der Gamecube Fisherprice-Controller ist in meinen Augen bis heute einer der besten Controller die es je gab und vermute der Dualshock 4 wird sich da einreihen diesen Herbst.
![]()
37 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!