Ich schätze, den Mitarbeitern von T10 & Co. wird's nicht langweilig.Dan hat extra nochmal darauf hingewiesen, dass man sich derzeit noch in einem früheren Entwicklungsstadium befindet als bspw. bei Forza 3 und 4, da diese zum Zeitpunkt der gamescom schon fast fertiggestellt waren. Forza 5 kommt diesmal "erst" zum Launch der XONE im November. Da kommt noch einiges an Infos auf uns zu...
So eine essentielle Funktion ist ein "Target". Das weiß man schon bevor die erste Zeile Code geschrieben wurde. Ich weiß ja nicht, wie du dir eine Spielentwicklung vorstellst, aber da entwickelt sich nichts dynamisch. Das wird alles zu Beginn festgelegt und dann das Spiel darauf entwickelt.Eventuell wissen sie das aber auch erst, wenn der finale code steht.
Project Cars hat auch ein ganz anderes Konzept. Auch Budget-mäßig dürfte zwischen den Produkten Welten liegen... vom offiziellen Support der Fahrzeughersteller mal abgesehen. Ich will hier nichts schlecht machen aber das Eine ist ein Communityprojekt, das Andere ein TripleA-Titel eines Weltkonzerns.
Ich denke mal, dass allein die Forza Motorsport-Werbung in Le Mans soviel verschlungen hat wie das komplette RaceRoom-Spiel bisher.
...
An dem Ding programmieren nur 8 Personen seit 4 Jahren...das kann ich von Herzen her würdigen und
unterstützen! Wenn sich Turn10 und die MS Politik nur ein Stück von dieser Liebe zum Motorsport
und VR Sort abschneiden würde...wäre dieser Thread hier zu 90% mit positiven Dingen gefüllt!
Na dann freu dich auf Asetto Corsa. Ist ein nettes Spiel, bietet für mich aber eine viel zu geringe Bandbreite. Nur weil dir 15 Autos reichen, soll es bei jedem so sein? Sorry aber das ist dann doch wohl ein wenig subjektiv. Ich kenne übrigens Core-Racer, die brauchen nicht mal eine Streckenbebauung... Hauptsache 120 Frames/Sekunde.
Die Posts, die du ansprichst, sind nicht negativ weil das Spiel schlecht ist, sondern weil immer dieselbe Leute nicht verstehen wollen, das Forza vielleicht nicht nur unbedingt nach IHREN Wünschen programmiert wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (24. August 2013, 00:05)
...
An dem Ding programmieren nur 8 Personen seit 4 Jahren...das kann ich von Herzen her würdigen und
unterstützen! Wenn sich Turn10 und die MS Politik nur ein Stück von dieser Liebe zum Motorsport
und VR Sort abschneiden würde...wäre dieser Thread hier zu 90% mit positiven Dingen gefüllt!
Never...wenn T10 4 Jahre und mehr für ein neues Forza brauchen würde wäre hier die Hölle los![]()
Ne, versteh schon was Du meinst. Ist schon sehr ambitioniert das Projekt. Sieht zudem auch ziemlich gut aus. Allerdings sind diese Art von Projekten immer mit riesigen Release-Fenstern versehen...
Also ich hab GT5 auch, und das war ne verdammte Quälerei zu Anfangs. Polyphony Digital hat sich für mich in ein "Wir packen alles rein und lassen es entwickeln"-Studio gewandelt. Die Philosophie mag ja für viele in Ordnung sein, ich kann das nicht teilen.Du, GT5 hat 5 Jahre gebraucht und hat es dem Titel geschadet? Gerade heute war ich zufällig mal wieder online
über 60 offene Lobbys und immer noch richtig was los. Die haben verstanden was die Fans wünschen und
haben bereits über 20 Patches mit von der Community gewünschten Verbesserungen nachgeliefert.
Ich habe 6 Monate gewartet das die Lobbypunkte nach einem Rennen von FM wieder sichtbar werden,
aber neun. ich habe 3 Patches in 2 Jahren gezählt bei FM. Ne Ne, da muss diesesmal mehr konmen....
deutlich mehr.
Von Logik ist da leider nichts zu sehen.Vielleicht kommste ja mal auf die Idee,dass es noch Millionen andere Forzazocker gibt,die abseits von dir auch ihre Lieblingsautos in der Fahrzeugliste sehen wollen.Selbst mit 1000 Autos kann man nicht alle Wünsche erfüllen und hoffentlich hat man zukünftig noch viel mehr Geld übrig für ganz neue Linzenzen.Sorry, aber genau das ist ja der ganze Wahnsinn. Mehr Aufmachung als Inhalt! Ich habe bei Forza und GT5 max 10-15 Wagen
intensiv gefahren, mehr benötige ich persönlich nicht. Da schleudert man zig Millionen raus für Lizenzen...
Von Logik ist da leider nichts zu sehen.Vielleicht kommste ja mal auf die Idee,dass es noch Millionen andere Forzazocker gibt,die abseits von dir auch ihre Lieblingsautos in der Fahrzeugliste sehen wollen.Selbst mit 1000 Autos kann man nicht alle Wünsche erfüllen und hoffentlich hat man zukünftig noch viel mehr Geld übrig für ganz neue Linzenzen.Sorry, aber genau das ist ja der ganze Wahnsinn. Mehr Aufmachung als Inhalt! Ich habe bei Forza und GT5 max 10-15 Wagen
intensiv gefahren, mehr benötige ich persönlich nicht. Da schleudert man zig Millionen raus für Lizenzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (24. August 2013, 13:43)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!