.... oh, und ich mochte die Seeschlachten nicht!
AC3 hat vor allem durch die vielen Grafikfehler sowie der sehr langweiligen Story enttäuscht. Alleine die Undurchsichtigkeit der Nebenmissionen durch eine katastrophale Menüführung sowie der ständigen Clippingfehler, Personen kommen aus dem nichts, Tiere laufen gegen Wände, dieses ständige Nachladen der Personen in den Städten, es ist absolut KEINE Weitsicht vorhanden, alles das zerstört meines Erachtens das eigentlich schöne Setting. Insgesamt kann mir keiner erzählen, dass er dies nicht sieht, AC3 ist ein unfertiges Spiel, was auf Grund von Gewinnorientierung viel zu früh auf den Markt gekommen ist. Ich finde, dass die Serie nur noch zu retten ist, wenn man den Zweijahresrythmus wieder einführt und vorallem wieder ein Feinschliff wie in den ersten drei Teilen vorhanden sein muss. Denn sowohl Revelations als auch AC3 sind mit Abstand nicht mit den ersten drei zu vergleichen. Ich gebe AC mit Black Flag noch eine letzte Chance, sollte dies AC3 ähneln ist die Serie für mich Tod, schade wenn es so weit kommen sollte....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (22. Juli 2013, 03:15)
Sehe ich genauso, konnte den Seeschlachten auch nichts abgewinnen von daher bin ich auch so gar nicht überzeugt von AC4!!.... oh, und ich mochte die Seeschlachten nicht!
Ich konnte den Seeschlachten auch nichts abgewinnen.
Und das diese jetzt in Black Flag weiter ausgebaut werden, macht mich nicht gerade glücklich...
Aber die Grafikbombe is es noch nicht. AC sah immer Top aus, ich finde aber das es next Gen spiele gibt die besseres gezeigt haben.
Das Spiel sieht auf Next Gen GIGANTISCH aus!
Naja, allzu GIGANTISCH kann es nicht sein:Das Spiel sieht auf Next Gen GIGANTISCH aus!
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-…mescom-1084641/
Zitat
Wir haben auf der Gamescom im letzten Moment noch die PC-Version von Assassin's Creed: Black Flag auftreiben können. Am Nvidia-Stand konnten wir uns davon überzeugen, dass auch mit dem Erscheinen der neuen Konsolen der PC das Maß der Dinge bleibt: Die PC-Version ist der PS4-Fassung deutlich überlegen. Die Texturen sind höher aufgelöst, Rauch- und Partikel-Effekte sind auf einem ganz anderen Level und die Darstellung des Wassers ist wesentlich aufwendiger. Dazu sind Weitsicht und Level-of-Detail in der PC-Version höher. Und: Es gibt Kantenglättung! Bei Nvidia war das natürlich das hauseigene TXAA, es wird aber auch andere Kantenglättungsmodi geben. Die Demo lief übrigens auf einer GTX 780 mit durchgehend 60 Frames per Second.
Naja, allzu GIGANTISCH kann es nicht sein:Das Spiel sieht auf Next Gen GIGANTISCH aus!
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-…mescom-1084641/
Zitat
Wir haben auf der Gamescom im letzten Moment noch die PC-Version von Assassin's Creed: Black Flag auftreiben können. Am Nvidia-Stand konnten wir uns davon überzeugen, dass auch mit dem Erscheinen der neuen Konsolen der PC das Maß der Dinge bleibt: Die PC-Version ist der PS4-Fassung deutlich überlegen. Die Texturen sind höher aufgelöst, Rauch- und Partikel-Effekte sind auf einem ganz anderen Level und die Darstellung des Wassers ist wesentlich aufwendiger. Dazu sind Weitsicht und Level-of-Detail in der PC-Version höher. Und: Es gibt Kantenglättung! Bei Nvidia war das natürlich das hauseigene TXAA, es wird aber auch andere Kantenglättungsmodi geben. Die Demo lief übrigens auf einer GTX 780 mit durchgehend 60 Frames per Second.
Man merkt schon dass es auf Next Gen besser aussieht. Auf der current Gen hat mich das sehr gestört, dass es oft gehängt hat und die PopUps waren nicht mehr dezent im Hintergrund sondern wurden einem quasi aufgedrängt. Es ist jetzt nicht überragend. Im Vergleich zu "vollwertigen" Next Gen Spielen kann es auch nicht mithalten, aber meine Hoffnung ist, dass es dadurch zumindest keine Probleme mit den FPS und PopUps geben wird.
Man merkt schon dass es auf Next Gen besser aussieht. Auf der current Gen hat mich das sehr gestört, dass es oft gehängt hat und die PopUps waren nicht mehr dezent im Hintergrund sondern wurden einem quasi aufgedrängt. Es ist jetzt nicht überragend. Im Vergleich zu "vollwertigen" Next Gen Spielen kann es auch nicht mithalten, aber meine Hoffnung ist, dass es dadurch zumindest keine Probleme mit den FPS und PopUps geben wird.
Konntest du das Spiel auf der Current-Gen spielen? Oder woher weißt du das mit dem Aufhängen und den PopUps...?!?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!