Ehh über den Inhalt kann ich dir nichts sagen..Warum skipen die Ottos jede Sequenz weg? Das ist auch nicht Next Gen oder? Weil das sieht furchtbar aus
Und der Übersetzer![]()
hab ich bisher nicht gesehenendlich Polizei![]()
aber keien Hooligans oder ?
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (27. August 2013, 14:56)
freue mich jetzt erstmals noch auf Fifa für die 360, schön FUT zocken. Hoffe du holst es dir auch, können wir wieder Pro Club zocken .Also ich bin gespannt auf die One Version!!liegt ja sowieso bei meiner vorbestellten Day One Edition bei!!!ob besser oder nicht kann ich erst dann sagen wenn ich es selber spiele!!und das mit den vorab Versionen ist immer so ne Sache da sie ja meistens eh nicht nicht ganz fertig sind!!ich bin wie immer optimistisch!!
Das Video müsste auch die 360 Version sein. Die One Version die ich auf der GC gespielt habe war xmal besser!Sieht wie immer aus. Sogar die Einlaufsequenzen sind identisch...ne für die 360 werde ich es mir nicht mehr holen.
Ich bin ehrlich ich schau mir die Main der Seite 2 Sekunden an, ich drücke direkt auf Forum...Ich bild mir am liebsten immer eine eigene Meinung..Soll kein hate/disslike sein! Weil wenn ich einen Artikel lese dann schon hier!Sieht man an den Controllern, dass es die 360 Version ist. Wurde aber schon auf der XBF Page gepostet.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!