Nach meinen aktuellen Informationen erscheint die Xbox am 3./4. oder 5. November Weltweit. Es soll auch eine ausreichende Menge für Deutschland da sein. Unsere Stückzahl bis Januar bestätigt das
Angaben ohne Gewähr![]()
Die werden ja auch ausgebeutet irgendwas muss man ihnen ja schenken xDvon schöner war nicht die redeeine schönere ? Die ist doch einfach nur Weiß.![]()
ich meine das gesamt paket kann sich sehen lassen
". Für einige Mitarbeiter bei Microsoft gibt es aber scheinbar
eine weiße Sonderedition der Xbox One, für lau. Doch damit nicht genug,
es gibt noch kostenlos ein Jahr Xbox Live Gold sowie _alle_
First-Party-Titel und ein "Launch-Day-Achievement".
Launch anfang NOV wär super![]()
Für mich hört sich dieses "Kaufspäter-Geschreibsel eher so an, dass jemand einfach nicht das Geld dafür hat und basta.
Da kann man auch ehrlich sagen, wie es manche ja hier tun.(Repsekt)
Aber dieses um den heißen Brei Gerede weshalb man sich eine Konsole nicht zum Release kaufen soll ist schon lächerlich.
Wer das Geld hat: Schlagt zu![]()
eine schönere ? Die ist doch einfach nur Weiß. Ich mein wie scheiße sieht das aus mit weißer Konsole und Schwarzer Kinectcam ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (27. August 2013, 09:20)
Die restlichen Rezensionen dort sind aber auch nicht schlecht.
Die erste Rezension dazu musste ich einfach hier rein posten, GENIAL![]()
"Also dank dieser mächtigen Karte kann ich endlich in Paint ein Bild mit 1920000000000 x 1080000000000 Pixel malen. Zwar noch ein bisschen klein und nicht detailliert genug für ein Meisterwerk, fürs Heimarbeit und Hobby reicht es aber vollkommen.
Außerdem bei der Größe der Karte können auch ca 10 Kinder auf der Karte Fußball spielen.
Einfach nur top, kann nur jedem empfehlen. "
Mal eine Frage, die bitte nicht falsch zu verstehen ist. Die Sony Präsentation auf der GC hat wahrlich keine Begeisterungsstürme losgetreten. Dort hat man wohl nicht so viele Games im Köcher, wie viele erhofft haben. Und das Vita Gedöns ist für viele jetzt nicht soo interessant, da die Leute einfach nicht auf dem Briefmarken Screen zocken wollen.
Wo ist der Sony Vorsprung hin?
Meine Quelle hierfür ist der M! Cast Neo. Das sind die Jungs von Maniac. Unterhällt mich Prima und is etwas trashig.
Naja, ich habe pro Seite zwei Punkte...Naja, wenn man sich anschaut wie viele Punkte du auf der jeweiligen Seite hast, ist es eigentlich gar nicht so schwer.
Aber ich tue mich trotz Vorbestellung auch noch schwer bei dem Thema.
Also ich bin ehrlich gesagt immernoch sehr unschlüssig welche Konsole es bei mir wird...
(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (27. August 2013, 10:45)
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/xbox-o…ch-fest-122803/
Zitat
" .....Während Sony seiner kommenden PlayStation 4 mit dem 29. November 2013 mittlerweile einen konkreten Release-Termin spendiert hat, hält sich Microsoft mit einer entsprechenden Bekanntgabe für seine Xbox One weiterhin vornehm zurück. Doch nun könnte ein vermeintlicher Insider dem Konsolenhersteller aus Redmond einen Strich durch die Ankündigungs-Pläne gemacht haben: Der englischsprachigen Webseite kotaku.com wurde ein Dokument des US-Retailers Walmart zugespielt, das die Xbox One für einen Launch am 8. November 2013 anpreist..."
Du hast dir also auch die X1 vorbestellt, aber weißt auch noch nicht so richtig?
US-Launch-Termin steht angeblich fest!
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/xbox-o…ch-fest-122803/
Zitat
" .....Während Sony seiner kommenden PlayStation 4 mit dem 29. November 2013 mittlerweile einen konkreten Release-Termin spendiert hat, hält sich Microsoft mit einer entsprechenden Bekanntgabe für seine Xbox One weiterhin vornehm zurück. Doch nun könnte ein vermeintlicher Insider dem Konsolenhersteller aus Redmond einen Strich durch die Ankündigungs-Pläne gemacht haben: Der englischsprachigen Webseite kotaku.com wurde ein Dokument des US-Retailers Walmart zugespielt, das die Xbox One für einen Launch am 8. November 2013 anpreist..."
oder
hier: http://www.xboxfront.de/news-1681-37418-…e-Xbox-One.html
USA
PS4 15.11.2013 - X1 08.11.2013
DE
PS4 29.11.2013 - X1 ?????????
Wie wäre es dann mit X1 22.11.2013?![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!